(Partner)-Handy Tarif

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#1 (Partner)-Handy Tarif

Beitrag von tracer »

Kennt sich eine aktuell aus?

Unsere beiden Verträge sind mal wieder fällig, und ich suche nun etwas, was günstige Onlinekosten beinhaltet, ggf. auch Partnertarif.

Bis dato hatten wir beide OS-Genion Verträge, sind aber nicht mehr auf die Homezone angewiesen.

Wäre schön, wenn jemand nen schlauen Tipp hätte.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

definitiv bietet "Base" einen Tarif an der eine (ich weiß nur von einer Karte) Telefonieren zu Base, e-Plus und Festnetz Feierabendflat beinhaltet UND eine Datenflat für 25€ mehrpreis..... insgesamt (lt inzwischen 2 Kollegen) umrum 55€, I-Net ohne Ende und Telefonieren ab 20:00 ziemlich Kostenfrei.

ich frag mal genau nach wie die Tarife heissen, der ein Kollege managt darüber die ganze Woche sein eigenes Forum ;-). Von Unterwegs!
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Vergessen: Mir sind SMS und Telefonkosten relativ egal, nutze ich beides so gut wie gar nich, es geht mir wirklich primär und die Onlinekosten.
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Mir ist allerdings SMS nicht wirklich egal. Nutze SMS öfter als Telefonate.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Micha

Ich weiss nur eins , ich habe von Vodafone einen 200 Freiminuten Tarif zu 19,95 ,hört sich verlockend an , aber nach den 200 Minuten traut man am Ende des Monat seinen Augen nicht was dort an weiteren Kosten zusammenkommen .
Momentan würde ich auch zu Base wechslen , SMS umsonst und Tel Flat allerdings nur zu Base / EPlus und in dt.Festnetz. In alle weiteren Netze kostet das extra :(

In Deutschland sind wir in Telefon wirklich noch ein Hinterweltsland.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

200 Freiminuten Tarif
Ein Volumentarif wäre mir deutlich lieber.
Dome

Beitrag von Dome »

naja wenn ihr so ungenaue Angaben macht kann man leider net viel helfen.
Bin zwar net so der super Spezialist, aber es kommt ja immer drauf an wieviel man nu telefoniert, wohin, genauso wie bei SMS.
Wenn zB tracer kaum teleofniert und kaum sms schreibt und einen Tarif haben will mit dem er mobil online gehen kann, dann macht es keinen Sinn für Nicole den gleichen Tarif zu nehmen, wenn sie öfter SMS schreibt und ab und auch mal telefoniert :)
also für tracer fände ich Base auch nicht schlecht, kostet allerdings 50EUR, wäre dann aber deutschlandweite datenflat, und tel flat in base, eplus und festnetz?
ähnliches angebot gibts bei Eplus.

bei tzazicke kommts drauf an wieviele SMS sie verschickt und wie oft sie telefoniert.
bleibts zB unter 100SMS im Monat, dann wäre der genion tarif doch nicht schlecht? homezone an die arbeit oder so, 100sms in den 10EUR grundgebühr. :)
MfG Dominik
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich werde wohl zu base gehen, 45 EUR mit Flatrate.
Habe vorhin mit O2 telefoniert (59 EUR zusätzlich für 500 MB), die planen auch keine Flatrate.

Nur muss ich warten, bis der Vertrag ausläuft, weil ich meine Nummer behalten will.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“