CDE V2 - Wie zum Geier krieg ich da nen Kokam 3s unter?

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Bayernheli01
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#16

Beitrag von Bayernheli01 »

ich bin schon kurz davor am Chassis von je 2-3mm weg zu dremeln, so das der akku noch ein Stück nach hinten kann...

Ist aber auch nicht das ware, oder?
Gruß
Carsten

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TREX65
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#17

Beitrag von TREX65 »

das reicht nicht, da du mit dem Lipo an den Motor kommst!!
Gruß

Michael
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#18

Beitrag von Bayernheli01 »

TREX65 hat geschrieben:eben, da gibbet im Modellbauläden so 5g Bleistangen, die auf der Rückseite selbstklebend sind. Einfach hinten, vor dem Leitwerk draufpappen und mit schwarzen Iso Band sichern. Nicht die optimale Lösung aber es geht.

Aber da sollte doch Don Schlumpfo sellber drauf kommen....oder :-)
Yepp - da sollte man drauf kommen, wenn man einen Modellbauladen um die Ecke hätte (der nächste ist hier ca 40km weg und soweit der internetshop sagt, ist der wohl nicht das wahre - www.haertle.de in Marktobersdorf)

Und da frauchen immer das Auto hat zwecks auf Arbeit und zurück - bleibt nur Kreativität über...
Zuletzt geändert von Bayernheli01 am 14.12.2006 20:56:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Carsten

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#19

Beitrag von Bayernheli01 »

TREX65 hat geschrieben:das reicht nicht, da du mit dem Lipo an den Motor kommst!!
Nee den Platz hätte ich noch (430L ist drinnen)... Da sind irgendwie eh wie 2 gegenstücke eingelassen, das der akku nicht zu nah an den motor kommt am Chassis.
Gruß
Carsten

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TREX65
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#20

Beitrag von TREX65 »

dann warte bis Neujahr und heb das Blei vom Blei gießen auf.....undduckundwech
Gruß

Michael
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#21

Beitrag von Bayernheli01 »

Da haben wir das nächste problem.

silvester wird nur eins gegossen - die (Feuerzangen)Bowle hinter die Binde :drunken: :drunken: :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:
Gruß
Carsten

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#22

Beitrag von TREX65 »

was du auch machen kannst ist das Heckservo nach hinten zu schieben
Gruß

Michael
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#23

Beitrag von TREX65 »

Hinter die Binde......bäh..... :-)
Gruß

Michael
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#24

Beitrag von Bayernheli01 »

nee du - lass mal da muss ich das gesamte heck neu justieren... Nöö darauf habe ich keinen Bock jetzt - ehrlich..

Hab jetzt ca 20g Blei dem Schreckgespenst in den Allerwertesten plaziert, zwischen Kabel und Chassis. Keine Sorge - das blei ist abgerundet - so kann den Kabeln nix passieren und ausserdem ist das blei mit kletti fixiert, das sollte erstmal heben... provisorisch...

hab ja nie behauptet das es einfach ist mir zu helfen :oops:

Wer hat denn noch alles nen CDE V2 und welchen Akku fliegt ihr denn so - wenn möglich keine Flight Power...
Gruß
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#25

Beitrag von TREX65 »

die Meisten haben einen Rex SE, da ist die Auflage anders!! Oder leben mit der Kopflastigkeit. Die STS 2100 15C gehen aber auch!!


...snip, hab ja nie behauptet das es einfach ist mir zu helfen Embarassed...

und.....was meint deine Frau???
Gruß

Michael
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#26

Beitrag von Bayernheli01 »

wie meinst das ? was meine Frau meint?

Ich werd mal schauen, das die SLS 2100 20C "kompakt" die es jetzt bald gibt (hat der Stefan für mich bestellt extra - hoffentlich kommen da einige) besser passen vom gewicht und vom aufbau - bisher waren die ja immer ein wenig kompakter als die dicken Kokams
Gruß
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#27

Beitrag von TREX65 »

und weist du wie schwer die 20C werden sollen?? Die Alten haben ja so 190g wenn ich nicht irre.

Ob dir geholfen werden kann?? ach...egal
Gruß

Michael
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#28

Beitrag von Bayernheli01 »

ich hoffe das die mir helfen.. sonst muss ich mir irgendwas überlegen, wie ich das problem dauerhaft löse.

Hab keine Lust den akku unters LG zu schnallen - sieht blöd aus...

Auch wenn der Dino nicht grad vor Schönheit glänzt (da gefallen mir meine Rumpfies mehr) aber man muss es ja nicht übertreiben.

Ausserdem ist die akkuzunge ja auch fürn akku gedacht... irgendwie :D
Gruß
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#29

Beitrag von TREX65 »

oder du bastels das Chassis um auf 120° :-)
Gruß

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Beitrag von Bayernheli01 »

wieso umbauen?

DER CDE IST EIN 120°

:D :D :D :D :D :D :D :D

und nu?????
Gruß
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