Hallo,
habe mir bei rc-Expert neue Carbon Rotorblätter gegönnt (die gefallen mir sehr gut, weil man das Carbon so schön sehen kann). Ein Blatt ist sehr sauber gearbeitet - es liegt auf einer geraden Fläche plan auf. Das andere ist aber leicht verzogen (siehe Bild). Abgesehen davon hat es bereits leichte Gbebrauchsspuren, die mich aber nicht stören würden.
Frage: Wirkt sich eine solche Ungenauigkeit im Flug aus, oder ist sowas tolerabel? Hintergrund: Will halt nicht etwas reklamieren, was für die Praxis nicht relevant ist...
Gruß, Stefan.
PS: Der Blattspurlauf ist natürlich mit dem Blattpaar acuh nicht ganz exakt...
Carbon Blätter verzogen
#1 Carbon Blätter verzogen
- Dateianhänge
-
- Flug015.jpg (78.34 KiB) 235 mal betrachtet
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Car: Mini-Z Monster
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Moin Stefan,
sieht aber eher aus als wenn das Blattgewicht unten an die Tischplatte drückt und es daher etwas auf der anderen Seite absteht!?
sieht aber eher aus als wenn das Blattgewicht unten an die Tischplatte drückt und es daher etwas auf der anderen Seite absteht!?
Gruß Peter
T-Rex 450SE V2
TS HS65HB
Heck Volz
SD260 V2
Jazz 40-6-18
Sender: FF9 Super
Empfänger: R319DPS
GY401
T-Rex 450SE V2
TS HS65HB
Heck Volz
SD260 V2
Jazz 40-6-18
GY401
@Muck,
Du meinst den hellen Fleck unter dem Blatt - ist kein Gewicht sondern nur irgend eine Reflexion - habe noch mal ein Foto bei Tageslicht gemacht, da kann man es nochmal sehen....
Werde versuchen zu reklamieren....
DANKE, Gruß, Stefan.
Du meinst den hellen Fleck unter dem Blatt - ist kein Gewicht sondern nur irgend eine Reflexion - habe noch mal ein Foto bei Tageslicht gemacht, da kann man es nochmal sehen....
Werde versuchen zu reklamieren....
DANKE, Gruß, Stefan.
- Dateianhänge
-
- Flug016.jpg (76.93 KiB) 206 mal betrachtet
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Jupp, hab ich gedacht! Dann wird das Blatt verzogen sein, vieleicht lag während dem Versand etwas schweres drauf!?
Ist schon gemein, man wartet und wartet, freut sich das es da ist und ist hin
! Hoffentlich kriegst bald das neue!
Ist schon gemein, man wartet und wartet, freut sich das es da ist und ist hin

Gruß Peter
T-Rex 450SE V2
TS HS65HB
Heck Volz
SD260 V2
Jazz 40-6-18
GY401
T-Rex 450SE V2
TS HS65HB
Heck Volz
SD260 V2
Jazz 40-6-18
GY401
Hallo,
rc-Expert hat mir die Blätter anstandslos getauscht, hat aber nun über einen Monat gedauert. Die neuen Blätter sind viel besster, aber auch nicht ganz korrekt. Ein Blatt ist wieder (wenn auch nur genz leicht) verzogen, beim zweiten ist die Laminierung nicht ganz sauber...
Ist zwar jetzt tolerabel aber entweder habe ich zwei mal Pech gehabt oder die verkaufen da grundsätzlich B-Ware...
Gruß Stefan.
rc-Expert hat mir die Blätter anstandslos getauscht, hat aber nun über einen Monat gedauert. Die neuen Blätter sind viel besster, aber auch nicht ganz korrekt. Ein Blatt ist wieder (wenn auch nur genz leicht) verzogen, beim zweiten ist die Laminierung nicht ganz sauber...
Ist zwar jetzt tolerabel aber entweder habe ich zwei mal Pech gehabt oder die verkaufen da grundsätzlich B-Ware...
Gruß Stefan.