Hi,
mich würde mal interessieren, was der eigentliche Unterschied zwischen dem Vario Multiblade-Gyro und dem V-Stabi ist? Laut dem, was ich bis jetzt gelesen habe ist der Multiblade ja auch für Paddellose und Mehrblattköpfe... Aber warum ist dann das V-Stabe so viel teurer???
Vario Multiblade-Gyro vs V-Stabi
#1 Vario Multiblade-Gyro vs V-Stabi
Grüßle Alex 
________________________________
Logo 600 3D, Orbit 30/12 HE, Jazz 55-10-32, LTG 6100. SLS 10s1p 4500mAh
Vario Tiger (Graupner Uni-E Mechanik) im Aufbau
Hughes 500D (Rex 450)
MPX RoyalEvo9
Und noch einiges an Fläche....
________________________________
Logo 600 3D, Orbit 30/12 HE, Jazz 55-10-32, LTG 6100. SLS 10s1p 4500mAh
Vario Tiger (Graupner Uni-E Mechanik) im Aufbau
Hughes 500D (Rex 450)
MPX RoyalEvo9
Und noch einiges an Fläche....
#2
Kennt sich da keiner aus???
Grüßle Alex 
________________________________
Logo 600 3D, Orbit 30/12 HE, Jazz 55-10-32, LTG 6100. SLS 10s1p 4500mAh
Vario Tiger (Graupner Uni-E Mechanik) im Aufbau
Hughes 500D (Rex 450)
MPX RoyalEvo9
Und noch einiges an Fläche....
________________________________
Logo 600 3D, Orbit 30/12 HE, Jazz 55-10-32, LTG 6100. SLS 10s1p 4500mAh
Vario Tiger (Graupner Uni-E Mechanik) im Aufbau
Hughes 500D (Rex 450)
MPX RoyalEvo9
Und noch einiges an Fläche....
#3
Von dem was ich gelesen habe, hat der V-Stabi zusätzlich noch einen Headinglock Heckkreisel eingebaut, und einen Staudrucksensor für die Geschwindigkeit, wodurch er durch Nick-Korrekturen für eine konstante Geschwindigkeit sorgen kann.
Ob das den Preis wert ist, ist die andere Frage. Braucht man überhaupt so etwas für einen mehrblättrigen Kopf, oder funktioniert das auch ohne Elektronik?
Ob das den Preis wert ist, ist die andere Frage. Braucht man überhaupt so etwas für einen mehrblättrigen Kopf, oder funktioniert das auch ohne Elektronik?
Schiffe: 2*Mini-Sprint, 2*Mini-Eco, Eco, 2 größere Jachten (Holz), Mini Speed, offenes Sportboot (Holz), Azimut Atlantic Challenger (V) [to be continued]
Autos: X-Ray M18T, HPI Hellfire, 2*Buggy, 3* Tourenwagen
Flieger: Mega Xtreme, Extra 300 (1m70), Micro Show Flyer, Handley Page Victor (PSS), Big Lift, 3*Mini Viper, Hotpoint 40, F4U Corsair, ...
Helis: 2*Raptor 50, Raptor 90, Synergy N9, T-Rex 600, Mini Titan, 3*T-Rex 450
Autos: X-Ray M18T, HPI Hellfire, 2*Buggy, 3* Tourenwagen
Flieger: Mega Xtreme, Extra 300 (1m70), Micro Show Flyer, Handley Page Victor (PSS), Big Lift, 3*Mini Viper, Hotpoint 40, F4U Corsair, ...
Helis: 2*Raptor 50, Raptor 90, Synergy N9, T-Rex 600, Mini Titan, 3*T-Rex 450
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#4
Für Scale würd ich eh den 'robbe Helicommand Rigid' nehmen. Der integrierte Heckgyro sollte dafür ausreichen. Von dem Vario-Teil hab ich noch nie was gehört. 
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless