Shop offline
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
So, der Shop ist wieder online.
Neue Software, neues Design.
Eine der Boxen passen vom Layout noch nicht, und etliche Bilder muss ich neu einpflegen, aber rudimentär sollte es passen.
Nutzer, die schon angemeldet waren, müssen sich ein neuen Passwort anfordern, das ließ sich beim Wechsel der Software leider nicht übernehmen.
Kundendaten und Bestellhistorie sind erhalten geblieben.
Feedback zum Layout erwünscht!
Neue Software, neues Design.
Eine der Boxen passen vom Layout noch nicht, und etliche Bilder muss ich neu einpflegen, aber rudimentär sollte es passen.
Nutzer, die schon angemeldet waren, müssen sich ein neuen Passwort anfordern, das ließ sich beim Wechsel der Software leider nicht übernehmen.
Kundendaten und Bestellhistorie sind erhalten geblieben.
Feedback zum Layout erwünscht!
jo, schaut gut aus.... genau wie das Forum
.... die Box ganz unten links hattest du angesprochen.... die rechts sind auch noch alle unterschiedlich breit. ich hab den IE 6 nochirgendwas.....
und für MICH persönlich wäre es praktischer die "Tuningartikel" zuerst nach Modellen anzuzeigen und danach die Aufteilung in Firmen zu haben...
ich weiß nämlich nicht welche Firma was für welche Modelle macht
aber sonst.... schön....

und für MICH persönlich wäre es praktischer die "Tuningartikel" zuerst nach Modellen anzuzeigen und danach die Aufteilung in Firmen zu haben...
ich weiß nämlich nicht welche Firma was für welche Modelle macht

aber sonst.... schön....

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das kann man sicherlich machen.und für MICH persönlich wäre es praktischer die "Tuningartikel" zuerst nach Modellen anzuzeigen und danach die Aufteilung in Firmen zu haben...
Mit der Software geht sogar beides.
Aber nicht mehr heute

Dankeber sonst.... schön....