Videos Uploaden und einen PiccoZ Gewinnen

calli

Beitrag von calli »

bogi hat geschrieben: Dass wir vids, die irgendwo anders eingestellt worden sind nicht akzeptieren ist wohl klar. es geht ja auch bei dieser geschichte darum, dass natürlich rcmovie promotet wird. das ist uns schon sehr wichtig, da wir ja sehr viel arbeit in dieses projekt investieren
Ach da hast Du mich wohl flasch verstanden. Ich wollte als Quelle eine URL angeben können, das kann ein ftp server sein, http whatever, das script auf Eurer Seite läd dann von dort die Datei und speichert sie. So gesehen genau das gleiche wie von meiner lokalen Platte, nur das es sich nicht durch verkrüppelte ISDN oder ADSL Upload"leitungen" quälen muss.

Das wäre ja auch für DSLer nicht ganz uninteressant da ja hier der Upload auch nicht wirklich pralle ist und viele Leute schon andere Platformen nutzen (diesen Forum mal als Paradebeispiel, sonst lassen ja nur wenige Platformen (Google-Vid?) den Download zu....) und auf Eurer Platform Ihr Video auch präsentieren wollen oder sogar migrieren wollen.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
calli

Beitrag von calli »

bogi hat geschrieben: Dass wir vids, die irgendwo anders eingestellt worden sind nicht akzeptieren ist wohl klar.
Hab das gerade nochmals gelesen... Also sind alle Videos die schon vorher veröffentlicht wurden ausgeschlossen? Da bleibt nicht viel übrig oder?

Noch ein Tip: Bei einem Gewinnspiel immer Rechtsweg ausschließen und wasserdichte Teilnahmebedingungen formulieren ;-)

C
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ach da hast Du mich wohl flasch verstanden. Ich wollte als Quelle eine URL angeben können, das kann ein ftp server sein, http whatever, das script auf Eurer Seite läd dann von dort die Datei und speichert sie. So gesehen genau das gleiche wie von meiner lokalen Platte, nur das es sich nicht durch verkrüppelte ISDN oder ADSL Upload"leitungen" quälen muss.
Frag doch mal nen lieben DSLer, ob er den Upload für Dich macht.

Meine Bandbreite sollte "so eben" reichen:
http://www.wieistmeineip.de/taf/result. ... 3a5bde0469
bogi

Beitrag von bogi »

calli hat geschrieben:
bogi hat geschrieben: Dass wir vids, die irgendwo anders eingestellt worden sind nicht akzeptieren ist wohl klar.
Hab das gerade nochmals gelesen... Also sind alle Videos die schon vorher veröffentlicht wurden ausgeschlossen? Da bleibt nicht viel übrig oder?

Noch ein Tip: Bei einem Gewinnspiel immer Rechtsweg ausschließen und wasserdichte Teilnahmebedingungen formulieren ;-)

C
Servus Calli,

na da haben wir uns wohl beide etwas unklar ausgedrückt ;-) Das mit der QUelle geht es leider nicht, noch nicht, ist aber ein sehr guter punkt für unseren Techniker ;-) Na der wird sich freuen ;-)

Die Videos die schon bei uns Online sind und reinkommen nehmen alle an dem Gewinnspiel teil. Nur nicht videos die wir als mail oder in foren als ftp link bekommen....

Nutzungsbedingungen / AGB / Rechtsweg steht alles auf der Homepage seit der ersten stunde...

Grüße
Bogi
bogi

Beitrag von bogi »

bogi hat geschrieben:@calli
Vielleicht klappt es ja mit deinen Videos, ansonsten wenn es Dir mit ISDN zu lange dauert, dann sag mir per PM bescheid, kann sie dir dann hochladen.
bereits gestern angeboten ;-)
calli

Beitrag von calli »

Ich fände das ne nette Option, ist ja nur als Vorschlag zu sehen. Ich bin gerne mal dabei wenn es darum geht mein "virtuelles Heim" das Internet bequemer zu machen, und es sah mir so aus als ob das bei rcmovie.de so gewünscht wäre ;-) Weisst ja ich hab immer was zu "meckern".

C

PS: Dir mein Passwort geben? ;-) Ist das gleiche wie hier :twisted:
calli

Beitrag von calli »

Angebot wird auch angenommen. Momentchen ;-)

C
bogi

Beitrag von bogi »

calli hat geschrieben:Ich fände das ne nette Option, ist ja nur als Vorschlag zu sehen. Ich bin gerne mal dabei wenn es darum geht mein "virtuelles Heim" das Internet bequemer zu machen, und es sah mir so aus als ob das bei rcmovie.de so gewünscht wäre ;-) Weisst ja ich hab immer was zu "meckern".:
sehe es nicht als meckern sonder als anregung.... meckern wird bei mir durch ignoranz bestrafft :twisted:
calli

Beitrag von calli »

Hmm. Also ich habs mir anders überlegt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Aufwand, aber die AGB, die ich zugegebenermaßen erst jetzt lese, passen mir nicht. (Abschnitt 4.2)

Ich veröffenliche meine Sachen dann lieber hier im Forum oder im Wiki unter der CC Lizenz.

Mein Account kann gelöscht werden habe keinen "Knopf" dafür gefunden.

Entschuldigung nochmals,
Carsten.
calli

Beitrag von calli »

Dös ist wieder ne typische "Calli" Aktion....

C
bogi

Beitrag von bogi »

calli hat geschrieben:
bogi hat geschrieben:
Dies gilt auch für die AGB´s

Alles klar, dein account wird gelöscht.

Viele Grüße, Bogi
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich veröffenliche meine Sachen dann lieber hier im Forum oder im Wiki unter der CC Lizenz.
Liest sich evtl. etwas harsch, aber man muss sich doch absichern.

Schau mal in unsere Rules:
Copyright

Sämtliche Rechte an Beiträgen und Bildern liegen bei RC-Heli-Fan.org und den Autoren. Eine Löschung von Beiträgen und Bildern, wegen Sperrung, Abmeldung und anderen Gründen wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Autoren stimmen dieser Regelung ausdrücklich zu. Die Autoren können ihre eigenen Beiträge und Bilder an sonsten uneingeschränkt nutzen und vermarkten.
Wir sichern uns da auch ab.
bogi

Beitrag von bogi »

schade es war sehr nett mit dir ;-) ;-) ;-)
calli

Beitrag von calli »

Ich meine diesen Passus:

"Mit der übermittlung von Inhalten an RCMovie.de geben und garantieren Sie RCMovie.de weltweite, gebührenfreie Rechte zur Unterlizensierung sowie zur Verbreitung der Inhalte in allen erdenklichen Media-Formanten und Distributionskanälen."

d.h. IMHO das ich RCMovie das Recht geben meine Filme weiter"zuverkaufen" (ok, nach Urheberrecht nur Lizensierung) und damit auch Geld zu verdienen und was auch immer.

Mit dem Passus bei RHF komm ich dagegen gut klar auch mit den Bedingungen in der GNU Free Doc License. (War nicht beim Hochladen von Bildern immer noch ne andere Lizenz angezeigt im Wiki?).

Also Sorry nochmals für die Welle, ich war nur geil (wieder) einen PiccoZ zu haben, habe gestern schon bei einer Umfrage mitgemacht, irgendwie bin ich grad komisch drauf sonst mach ich sowas nie....

C
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

...ich hätte mal eine Frage: Hat der Server nur eine kleine Bandbreite
oder warum dauert der Download so lange ?

Die Ladezeit für dieses Video
http://www.rcmovie.de/view_video.php?vi ... ategory=mr
betrug fast so lange, wie die Zubereitung eines 4-Gänge Menüs... :-)
Steht in keinem Verhältnis zur Spielzeit von 1:46 Minuten...
Vielleicht ist ja aber auch was faul am Server...
Gruß, Jörg+++
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Antworten

Zurück zu „Videos“