Na, übertreib mal nicht.Glückwunsch. Da bist Du der Erste

Nö. Hab noch von keinem gehört, der nachhaltig damit zufrieden war. Insofern ist Webra für mich einfach keine Empfehlung wert, zumal es erstklassige Alternativen ohne irgendwelche Probleme gibt.Cyber hat geschrieben:Na, übertreib mal nicht.Glückwunsch. Da bist Du der Erste
Heheh nöööö. Ich fliege den Webra 55 GTH und der läuft mit einer purenleistungChris_D hat geschrieben:Glückwunsch. Da bist Du der ErsteCyber hat geschrieben: Der Webra 55 P5 mit Magic Pipe funktioniert übrigens auch sehr gut
bei mir.
Gut, schon 2. Wenn sich noch 10 finden, glaub ich`s auchRaptor50se hat geschrieben:Heheh nöööö. Ich fliege den Webra 55 GTH und der läuft mit einer purenleistungChris_D hat geschrieben:Glückwunsch. Da bist Du der ErsteCyber hat geschrieben: Der Webra 55 P5 mit Magic Pipe funktioniert übrigens auch sehr gut
bei mir.![]()
Gruß Ali
Hi,Basti hat geschrieben:Hey da hier ja mal fast alle Raptorflieger reinschauen, hatt schon jemand den neuen Fun Tech Dämpfer gehört/gesehen??
Blumentopf aus Ton, um die Lipos zu laden!Was ist der leiseste, angenehmste Topf am Markt?
Hi,Basti hat geschrieben:Hi Alex,
Fein! Bei Euch hätt ich dann angerufen
Mir steht ein 50v2 ins Haus mit nem grad eingelaufenen TT. (auf 10% CP)
Der Fun gefällt halt vom Preis und der Optik![]()
Aber das wichtigste wäre mir halt ein leiser satter Sound mit etwas Leistungsplus?!?
Was meinst den Du? Was ist der leiseste, angenehmste Topf am Markt?