Graupner Micro Jet Ranger indoor

Antworten
Picco
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2006 10:57:21
Wohnort: Hohenlohe
Kontaktdaten:

#1 Graupner Micro Jet Ranger indoor

Beitrag von Picco »

Hallo ich bin neu hier.

Ich hätte ne Frage zum Micro Jet Ranger von Graupner den ich vor Zwei Wochen gekauft habe. Und zwar bekomme ich den Akku nicht in den Akkuschacht , weil an der Stelle an der das Kabel aus dem Lipo austritt der Akku breiter ist als an der anderen Seite . Hat eventuell jemand eine Lösung für mich ??

Bin um jeden Rat Dankbar

MFG. Picco :wink:
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von calli »

Hab ne Weile überlegt ob ich was schreibe....

Lipos sollte man etwas vorsichtig behandeln daher alles was folgt bitte mit Überlegung machen wenn überhaupt...

Man kann diese Lipos noch etwas formen, sei es um das Kabel etwas weiter einzudrücken oder den Spalt zwischen den Zellen etwas zu erweitern. Aber immer schön vorsichtig, ohne Fingernägel (Krallen) und andere spitze Gegenstände. Wenn das nicht reicht muss der Schrumpfschlauch ab...

Aber am besten wäre: Zum Händler und reklamieren...

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
Greatpit
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2006 15:31:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Greatpit »

Ja ich würde ihn mal umdrehen :lol: , denn der Schacht ist nicht vorgesehen für Kabel oder Verbreiterungen!Der Original Akku paßt auf jeden Fall!!!!
Dann geht das auch
Gruß Greatpit :lol:
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von calli »

Auch ne Idee ;-)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Picco
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2006 10:57:21
Wohnort: Hohenlohe
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Picco »

Hallo

Umdrehen und so sachen hab ich alles schon probieret geht aber trotzdem nicht . Von Graupner hab ich nach einer Service Anfrage ne E-Mail bekommen , in der stand wenn ich mit der Anleitung nicht klar komme dann soll ich halt anrufen super was. In der Anleitung steht aber nichts von Akku befestigen oder das der Lippo schmäler ist wie der von der 47G.

Aber noch mals vielen Dank und falls ihr noch was rauskriegt meldet euch einfach.

MFG. Picco :bigsmurf:
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“