Alan did it again !
Wowow wow...!
Hut ab, Herr Gesangsverein
Sieht [glow=red]>>unglaublich<< [/glow]aus...
Ich hatte immer gedacht, dass unsre hochgeliebten Naturgesetze überall gleich anzutreffen sind! Aber dieser Mann scheint sie völlig zu verspotten..
Ich hab da so' ne Theorie:
- Vielleicht isses eine Computeranimation (in diesem Falle wäre sie unglaublich gut gemacht...)
oder:
- die ham eine lange Angel mit einer Kordel dran, wo der Heli runterbaumelt (wie bei den alten UFO-Bildern)
Trotzdem; Ich trau' meinen Augen kaum...
Glück auf,
Micha
Hut ab, Herr Gesangsverein
Sieht [glow=red]>>unglaublich<< [/glow]aus...
Ich hatte immer gedacht, dass unsre hochgeliebten Naturgesetze überall gleich anzutreffen sind! Aber dieser Mann scheint sie völlig zu verspotten..
Ich hab da so' ne Theorie:
- Vielleicht isses eine Computeranimation (in diesem Falle wäre sie unglaublich gut gemacht...)
oder:
- die ham eine lange Angel mit einer Kordel dran, wo der Heli runterbaumelt (wie bei den alten UFO-Bildern)
Trotzdem; Ich trau' meinen Augen kaum...
Glück auf,
Micha
ROFL- Vielleicht isses eine Computeranimation (in diesem Falle wäre sie unglaublich gut gemacht...)

.... scheint als hätte alan alle fluglagen im griff

und doch wird er immer bisser

Genau, hab gestern meinem Neffen das Video gezeigt. Der hat auch als erstes vermutet "Hey, das Ding hängt doch an einer Schnur"MiG hat geschrieben:- die ham eine lange Angel mit einer Kordel dran, wo der Heli runterbaumelt (wie bei den alten UFO-Bildern)
Micha

Das erstaunlichste am Video finde ich, dass er sehr viele Figuren direkt überm Boden macht....einmal eine falsche Bewegung und.....

Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Auch das dürfte ihm relativ wurscht sein. Dann nimmt er halt den nächsten HeliNiko hat geschrieben:Das erstaunlichste am Video finde ich, dass er sehr viele Figuren direkt überm Boden macht....einmal eine falsche Bewegung und.....![]()

Gruss
Chris
Puhh, wenn Alan die irrsinnige Helibeherschung in Figuren umsetzen kann, muss sich Curtis Y warm anziehen. Bei der 3D Masters hat er ja mit seinem 2. ja schon am Thron gekratzt.
Sieht so aus, daß da ein Generationswechsel ansteht.
Gruß
Claus
Sieht so aus, daß da ein Generationswechsel ansteht.
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
#27 GIBT ES DIESEN FILM NOCH IRGENDWO???
Hat den Film noch einer!? Bitte 
BZW. den in der Halle, wo er zwischendurch mal 3-4 Sec. die Finger von der Funke nimmt...!?

BZW. den in der Halle, wo er zwischendurch mal 3-4 Sec. die Finger von der Funke nimmt...!?
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds

Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
- Lars Hillebrecht
#28 Re: GIBT ES DIESEN FILM NOCH IRGENDWO???
jo ich denke mal schondeft hat geschrieben:Hat den Film noch einer!? Bitte
komm in skype mal online dann schicke ich den rüber
Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
http://www.augustoheli.com/videostuff/v ... efault.aspoZone hat geschrieben:Hat jemand noch n alternativlink?
Die Downloads funktionieren nicht mehr...
Gruß Dieter