ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist T-Rex 450XL. Mein Herrchen nennt mich auch liebevoll „Papas Liebling“.
Ich möchte euch gerne mal ein bisschen was von mir erzählen.
Gezeugt wurde ich im März 2006 auf der Messe in Sinsheim. Dort hat „Papa“ die ersten Grundsteine gelegt und einen Baukasten gekauft, in dem ich enthalten war. Super, ich habe nicht damit gerechnet bald einen eigenen Platz in der Vitrine zu bekommen.
Im Mai habe ich dann Muskeln bekommen. Mein „Papa“ nennt sie Servos. HS 56HB steht drauf... was auch immer das zu bedeuten hat. Egal. Sie helfen mir meinen Kopf immer dahin zu neigen, wo es etwas zu sehen gibt. Toll, oder? Da ich Probleme mit meinen Knochen hatte weil meine Schrauben zu fest angezogen wurden, hat „Papa“ von einem Fliegerkollegen eine neue Wirbelsäule aus CFK und ALU für mich besorgt. Seit dem stehen sogar die Frauen auf mich weil ich blitze und blinke und dabei noch edel aussehe. Toll, oder?
Und jetzt nach 9 Monaten gab es einen neuen Hals den man allgemein als Taumelscheibe bezeichnet. Endlich passt bei mir alles an die richtige Stelle und erfüllt auch seine Aufgaben. Nun kan ich auf eigenen Füßen stehen. Energie gibt es die Woche noch wenn die Post brav ist in Form eines LiPos.
Für den richtigen Auftrieb sorgen Holzrotorblätter die ein Manuel hier aus dem Forum freundlicherweise aus der Hand gegeben hat. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
So, jetzt seht selbst. „Papa“ hat mich fotografiert. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.
Maddin Schneider würde sagen „Hauptsach ich bin errodisch“. Jetzt würde mich noch interessieren was ihr so zu mir sagt.

LG
der T-Rex von Daniel