E-Mails vom Forum
freenet....geht!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich habe einen guten Link gefunden:
telnet relay-test.mail-abuse.org
und sofort legt der rechner los, und prüft, ob der rechner ein offenen Gateway hat. Beide Test waren negativ.
Jetzt kann es nur noch sein, dass einer meiner Kundne sich ne "Erkältug" eingefangen hat, oder auf einer der WebPräsenzen Sicherheitslücken sind.
Ich muss aber heute eh einige updates einspielen, mal sehen, was dann so passiert.
telnet relay-test.mail-abuse.org
und sofort legt der rechner los, und prüft, ob der rechner ein offenen Gateway hat. Beide Test waren negativ.
Jetzt kann es nur noch sein, dass einer meiner Kundne sich ne "Erkältug" eingefangen hat, oder auf einer der WebPräsenzen Sicherheitslücken sind.
Ich muss aber heute eh einige updates einspielen, mal sehen, was dann so passiert.
- ER Corvulus
tracer hat geschrieben:...snip....

Naja dann scheint das Problem ja AOL zu sein alle anderen Foren funzen nur dieses nüsch
naja da hilft nur hoffen...

Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Ich bekomme noch Emails (Gmx) nur hab ich das Gefühl sehr wenig?! Habs aber auf die Feiertage geschoben.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Ihr müsst natürlich auch "benachrichtigung bei antwort" aktiviert haben fällt mir grad ein 
Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Leider neintracer hat geschrieben:Nichts im Spam Ordner?bin bei GMX und bekomm nix
tueftler hat geschrieben:Ihr müsst natürlich auch "benachrichtigung bei antwort" aktiviert haben fällt mir grad ein
Hab ich natürlich überprüft ist aber nach wie vor aktiv
Gruss Bosti
Bei mir ist es irgendwann früher auch mal bei GMX im Spam-Ordner gelandet - aber seit dem ich dem dann verklickert habe, daß RHF keine Terroristen-Gruppe ist, kommen die Sachen durch.
MFG,
speedy
MFG,
speedy