Hi,Zitat:Warum mein Heli (Spirit Pro) dort mal Kapriolen geschlagen hat weis ich nun glaube ich auch.
Dann sag es uns doch bitte auch...
ich glaube die Antenne war ab

Moritz
Hi,Zitat:Warum mein Heli (Spirit Pro) dort mal Kapriolen geschlagen hat weis ich nun glaube ich auch.
Dann sag es uns doch bitte auch...
ab und zu schonbist du wahnsinnig, Moritz.
Gewindet hat es schon, mit dem Logo kein ProblemDu willst mir doch nicht erzählen, dass es bei dir auf der Wiese nicht gewindet hat.
Wahrscheinlich Antenne abWas ist das problem beim Spirit gewesen??
Jo, der liegt schon sauber in der Luft, hatte aber noch leichte Vibs während dem Flug wegen dem Spurlauf, negativ Pitch alles ok aber bei Schwebe Pitch stimmt er nicht mehr ganz, warum wissen die Götter. Wer kann mir diesbezüglich helfen??Und??
Ist der logo viel stabiler in der Luft, als der Spirit??
Wahrscheinlich ist er viel ruhiger zu fliegen
Wir, mein Bruder und ich überlegen ihn zu verkaufen, er fliegt zu wenig damit, und ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr mich immer darum zu kümmern.Ich wünsche dir dann viel Spass, wenn du immer mit dem logo fliegst und dann mal wieder mit dem piccolo.
Das wird wohl ein riesen unterschied sein.
wahrscheinlich diesen oder nächsten Monat. Ich suche noch ein GB, und bin auch noch auf Suche nach Fehlern...PS: Wann ist deine HP zum anschauen?
logo 10 carbon kann es und hat es schonpiccolomomo hat geschrieben:aber bei Schwebe Pitch stimmt er nicht mehr ganz, warum wissen die Götter. Wer kann mir diesbezüglich helfen??
Logo 10 Carbon hat geschrieben:Baim Spurlauf war bei mier auch so das sind die weichen Plattlagergummi .
Ich hab dan das Drucklagerset und das O Ring Set 3D gegkaugt und d
er Spurlauf war bei jeden Pitch wert 100%
Artikel-Nr.: 02756
komisch dass du nach hilfe rufst wenn du dir nichts sagen lassen willstpiccolomomo hat geschrieben:aber an denen kann es ja nicht liegen. Der muß ja auch so fliegen.
Die Gestängelänge habe ich wie in der Anleitung eingestellt also -3/+12.Welche Pitch werte hast du.
Ja, davon bin ich mal ausgegangen.Du must ja auch kein Drucklagerset und die 3d gummi haben.Geht ja auch one.
Ne das habe ich nichtPitchlehre hast ja