Auf der suche nach dem richtigen Heli

Christian72

Beitrag von Christian72 »

hallo Helidoli,
erstmal "Willkommen" in diesem Forum.
Als nicht deutsche Konkurrenz zu Align darf ich vllt noch die neuen E-Bausätze von ThunderTiger ins Spiel bringen.
Der neue MiniTitan ist vergleichbar mit dem T-Rex 450XL auch wenn es mit diesem Heli bisher kaum Erfahrungen gibt!

Christian.
Helidoli

Beitrag von Helidoli »

Stimmt, und die Helischwangerschaft kommt bestimmt, vieleicht ist der anfang ja gar nicht so verkert gewesen,ein guter Freund mit dem ich das Fliegen anfangen wollte hatte sich gleich einen teuren gekauft, Flugschule und so weiter alles mitgemacht, ist also auch noch recht neu auf dem gebiet, sagt aber selbst, ist der heli recht teuer und zückt dieser in der luft irgendwie so wie er es nicht soll Traut er sich kaum mehr zu probieren....weis leider nicht mehr welchen er hat aber mit allem drum nd ran hat er so um die €1200 gekostet.

Wie du schon sagst Tracer, angucken kostet ja nix, wäre ja auch schade wenn man nicht von was größerem Träumen könnte...erst einmal...

Hey Picc-sel, Danke stimmt lag an dem komma...hätte mir auch selbst einfallen können :thumbleft:

Nun ja, viel information aber gute und fr das Frühjahr wenns dann zum Kauf geht doch viel klarer mit nicht soviel ungeklärten Fragen.
Danke an dieser Stelle mal an alle,
Freu mich jedenfalls im Frühjahr zur Pitch gemende zu gehören, merkt man doch stark bei den Drehzahl Heli´s, geht die Drehzahl weg oder nimmt sie zu reagiert das Heck im nu.

Mfg,
Helidoli
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“