Erneute Wartungsarbeiten am Forum
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Da das Forum heute Nacht mal wieder inakzeptabel langsam war, habe ich einige updates am System gemacht.
Leider verliefen die nicht ganz planmäßig, ich bin immer noch dabei, das zu reparieren.
Wenn also im Laufe des Tages das Forum kurzfristig nicht erreichbar ist, oder es zu ungewöhnlichen Fehlermeldungen kommt,
NICHT SOFORT EIN PN, eMAIL oder Info per Messenger an mich , sondern etwas Geduld.
Wenn ich fertig bin, werde ich es hier bekanntgeben.
Wenn es danach noch zu Fehlern kommt, bitte feedback.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Leider verliefen die nicht ganz planmäßig, ich bin immer noch dabei, das zu reparieren.
Wenn also im Laufe des Tages das Forum kurzfristig nicht erreichbar ist, oder es zu ungewöhnlichen Fehlermeldungen kommt,
NICHT SOFORT EIN PN, eMAIL oder Info per Messenger an mich , sondern etwas Geduld.
Wenn ich fertig bin, werde ich es hier bekanntgeben.
Wenn es danach noch zu Fehlern kommt, bitte feedback.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Alles klar, ich ruf dich anNICHT SOFORT EIN PN, eMAIL oder Info per Messenger an mich

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Sach bescheid ... ich schmeiß dann meine Anlage an - dann schaffen es die Schallwellen auch bis zu tracer.oder Buschtrommeln

MFG,
speedy
Ich werf meinen <angeben> 38cm Subwoofer mit 300W <\angeben> an, bis zu dir reicht er allemal, du kannst ja dann "Verstärker" spielen.speedy hat geschrieben:Sach bescheid ... ich schmeiß dann meine Anlage an - dann schaffen es die Schallwellen auch bis zu tracer.oder Buschtrommeln
MFG,
speedy
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
wenn es auch kompliziert geht?
- ER Corvulus
Verfasst: Heute um 14:58 ??????
Also meine Osnik an meinem Handgelenk sagt mir, dass wir 14:06 haben ^^ Gleich mal ne PN, nen ICQ schrei und nen Teleanruf incl. SMS an Tracer schicken ^^
SPAWNI
SPAWNI
Also meine Osnik an meinem Handgelenk sagt mir, dass wir 14:06 haben ^^ Gleich mal ne PN, nen ICQ schrei und nen Teleanruf incl. SMS an Tracer schicken ^^
SPAWNI
SPAWNI
hmm,tracer hat geschrieben:Der Neustart ging schief, wir laufen grade von einem Rettungssystem
ich hab den eindruck,das das rettungssystem viel schneller wie das eigentliche system läuft!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Na dann laß uns meine insgesamt 1 bis 2xxx Watt noch dazu nehmen und beide in Richtung tracer strahlen .... dann weiß wenigstens der Rest des Forums auch gleich bescheid, daß tracer es weiß.Ich werf meinen <angeben> 38cm Subwoofer mit 300W <\angeben> an, bis zu dir reicht er allemal, du kannst ja dann "Verstärker" spielen.

MFG,
speedy
Heheh das Forum ist im neuen Jahr etwas anders ^^ Grumi kann Sachen von Tracer zitieren, die er erst ein paar Mins später schreibt ^^
SPAWNI
SPAWNI