und nebenbei möchte ich im laufe des Jahres meinen Logo fertigmachen und minimum auf 2 rhf treffen gehen
Gruß
Daniel
Ich hab mir vorgenommen so oft zu fliegen wie es meine Zeit und das Wetter zulassen - ich hoffe daraus ergiebt sich der Loop von ganz alleineTobyK hat geschrieben:Ich will bis Ende des Jahres sicher Nasenschweben können und endlich mal nen Loop probieren
.. welche Vorsätze habt Ihr für's neue Jahr?
Sehr sinnvoll. Und da der Trend zum Zweit, Dritt, ... -heli geht, werd ich auch darüber nachdenken meinem Flotte zu vergrößernER Corvulus hat geschrieben: und für die Übergangszeit nach dem ersten Loop habe ich mir mal 'n 2t-ECO8-zugelegt![]()
![]()
Nennt mir eurer Geheimnis.. Ich kann mir gerade mal einen leistenSehr sinnvoll. Und da der Trend zum Zweit, Dritt, ... -heli geht, werd ich auch darüber nachdenken meinem Flotte zu vergrößern
..davon haste doch schon in 2005 gesprochen, mit Meister Röhricht.....beruflich mich nicht mehr stressen zu lassen
..nichts ist peinlich.Beim RHF 2007 so zu Fliegen, das es nicht zu Peinlich wird
schaun 'mer malund für die Übergangszeit nach dem ersten Loop habe ich mir mal 'n 2t-ECO8-zugelegt