hi spawni,SPAWN hat geschrieben:.......... Grumi kann Sachen von Tracer zitieren, die er erst ein paar Mins später schreibt ^^
SPAWNI
das liegt an meinen hellseherischen fähigkeiten!

hi spawni,SPAWN hat geschrieben:.......... Grumi kann Sachen von Tracer zitieren, die er erst ein paar Mins später schreibt ^^
SPAWNI
..hatte ich auch schon in meinem Beitrag wahrgenommen, störte mich aber nicht..Grumi kann Sachen von Tracer zitieren, die er erst ein paar Mins später schreibt
<ot>speedy hat geschrieben:Na dann laß uns meine insgesamt 1 bis 2xxx Watt noch dazu nehmen und beide in Richtung tracer strahlen .... dann weiß wenigstens der Rest des Forums auch gleich bescheid, daß tracer es weiß.Ich werf meinen <angeben> 38cm Subwoofer mit 300W <\angeben> an, bis zu dir reicht er allemal, du kannst ja dann "Verstärker" spielen.
MFG,
speedy
Kann ich jetzt auch schonNaja, ich kann dafür demnächst alles mit meinem neuen PC steuern!
Echtspeedy hat geschrieben:Kann ich jetzt auch schonNaja, ich kann dafür demnächst alles mit meinem neuen PC steuern!... der Verstärker kann über nen Browser bedient werden.
MFG,
speedy
Gibt es in der "Oberklasse" (>2K Eur) schon seit Jahren.....Rudi821 hat geschrieben: Echt![]()
Gibt es wirklich schon Verstärker mit Netzwerkanschluß?*staunentu*
Wenn das Forum permanent schnell ist, schreibt ihr zu viel, und ich komme mit dem Lesen nicht nach.Eine Woche Später sind wir wieder am Ausgangspunkt...
Gerne.Danke dir noch mal für deinen Einsatz
Das hat mir mein Browser eben rausgehauenFirefox hat geschrieben:Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /var/www/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database