Alle Heli-Verrückten und sonstigen Flieger sind hiermit ganz herzlich zu unserem zweiten INDOOR-Fliegen am 27. und 28. Januar 2007 nach Burkhardtdorf (Nähe Chemnitz/Sachsen) eingeladen.
Alle näheren Angaben findet Ihr auf unserer Homepage http://www.mfc-aue-alberoda.de unter "Kalender".
Uwe
Zweites INDOOR-Fliegen des MFC Aue-Alberoda
#3 Re: Zweites INDOOR-Fliegen des MFC Aue-Alberoda
... nur damit Ihr wisst, was Ihr verpasst habt:
http://www.mfc-aue-alberoda.de/bilder/I ... or0107.htm
Uwe
http://www.mfc-aue-alberoda.de/bilder/I ... or0107.htm
Uwe
Hallo,
im Anhang mal ein paar Fotos und ein Video von mir. Bin aber kaum zum Knipsen gekommen, fliegen war wichtiger
War absolut genial, ein riesen Dankeschön an Verein & Helfer & Tombolasponsoren
Seit dem Treffen bin ich fliegerisch wieder einiges weiter gekommen und vorher simmen hat auch viel gebracht. Geklappt haben in real die ersten Rückwärtskreise und Nasenkreise.
Bin seit gestern irgendwie mit dem Piccolo am Limit, einerseits mit dem Heck aber auch Nick war öfters mal auf Vollanschlag - hätt ich vor ner Weile nicht gedacht dass das mal nötig ist
Video ist keine gute Quali aber zeigt ein paar Eindrücke vom Blizzard mit V-Stabi geflogen von Andy. War aber nicht der richtige Showflug, da hab ich vor Guggen das Filmen vergessen
Pano zeigt die Halle kurz vorm Sturm, wurde noch richtig voll und es waren auch sehr viele Flächen unterwegs.
Freu mich jetzt schon auf eine Wiederholung des Treffens!
im Anhang mal ein paar Fotos und ein Video von mir. Bin aber kaum zum Knipsen gekommen, fliegen war wichtiger

War absolut genial, ein riesen Dankeschön an Verein & Helfer & Tombolasponsoren

Seit dem Treffen bin ich fliegerisch wieder einiges weiter gekommen und vorher simmen hat auch viel gebracht. Geklappt haben in real die ersten Rückwärtskreise und Nasenkreise.
Bin seit gestern irgendwie mit dem Piccolo am Limit, einerseits mit dem Heck aber auch Nick war öfters mal auf Vollanschlag - hätt ich vor ner Weile nicht gedacht dass das mal nötig ist

Video ist keine gute Quali aber zeigt ein paar Eindrücke vom Blizzard mit V-Stabi geflogen von Andy. War aber nicht der richtige Showflug, da hab ich vor Guggen das Filmen vergessen

Pano zeigt die Halle kurz vorm Sturm, wurde noch richtig voll und es waren auch sehr viele Flächen unterwegs.
Freu mich jetzt schon auf eine Wiederholung des Treffens!

- Dateianhänge
-
- zwönitztalhalle_pano.jpg (266.61 KiB) 246 mal betrachtet
-
- scale_6.jpg (128.72 KiB) 247 mal betrachtet
-
- scale_5.jpg (88.95 KiB) 248 mal betrachtet
-
- scale_4.jpg (104.26 KiB) 253 mal betrachtet
-
- scale_3.jpg (90.55 KiB) 246 mal betrachtet
-
- scale_2.jpg (99.31 KiB) 246 mal betrachtet
-
- scale_1.jpg (115.32 KiB) 248 mal betrachtet
-
- helis.jpg (111.53 KiB) 251 mal betrachtet
-
- blizzard_2.jpg (59.91 KiB) 258 mal betrachtet
Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
Hmm, war das schon immer so mit max. 10 Attachments?
Hatte grad Video hochgeladen und es kam ein Fehler dass max. Anzahl erreicht ist. Musste dadurch nochmal neu hochladen.
Also hier das Video und die restlichen Bilder...
Hatte grad Video hochgeladen und es kam ein Fehler dass max. Anzahl erreicht ist. Musste dadurch nochmal neu hochladen.
Also hier das Video und die restlichen Bilder...
- Dateianhänge
-
- blizzard.avi
- (10.91 MiB) 59-mal heruntergeladen
-
- blizzard_1.jpg (58.99 KiB) 255 mal betrachtet
-
- a119_3.jpg (64.37 KiB) 248 mal betrachtet
-
- a119_2.jpg (69.21 KiB) 245 mal betrachtet
-
- a119_1.jpg (68.19 KiB) 254 mal betrachtet