Raptor Crash
- SpeedProject
#1 Raptor Crash
Hallo.
Nachdem mein Raptor endlichwieder angesprungen ist, wollte ich auch gleich fliegen. Doch dieser Flug brachte nichts mehr als einen Haufen *cheiße.
Sry für die ausdrücke, aber ich glaube jeder kann verstehen, das ich äußerst wütend bin.
Wenn man sein ganzes Geld in einen Heli reinsteckt, und dieser innerhalb von 10sec zubruch geht. Unbeschreiblich.
Der Raptor hat erst eine halbe Galonne durch.
Ich hab noch garkeine bestandsaufnahme gemacht, und die wird es auch glaube ich nie geben. Mein Vater war gar nicht sehr begeistert als ich mit den Überresten in der Tür stand....
Ein paar traurige Bilder eines toten Raptors
Nachdem mein Raptor endlichwieder angesprungen ist, wollte ich auch gleich fliegen. Doch dieser Flug brachte nichts mehr als einen Haufen *cheiße.
Sry für die ausdrücke, aber ich glaube jeder kann verstehen, das ich äußerst wütend bin.
Wenn man sein ganzes Geld in einen Heli reinsteckt, und dieser innerhalb von 10sec zubruch geht. Unbeschreiblich.
Der Raptor hat erst eine halbe Galonne durch.
Ich hab noch garkeine bestandsaufnahme gemacht, und die wird es auch glaube ich nie geben. Mein Vater war gar nicht sehr begeistert als ich mit den Überresten in der Tür stand....
Ein paar traurige Bilder eines toten Raptors
- Dateianhänge
-
- Überreste Rotorkopf
- IMG_0052.JPG (1.79 MiB) 708 mal betrachtet
-
- Nacher nurnoch Schrott
- IMG_0048.JPG (2.58 MiB) 792 mal betrachtet
-
- Vorher
- IMG_0034.JPG (1.71 MiB) 734 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SpeedProject am 02.01.2007 16:05:33, insgesamt 2-mal geändert.
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
Natürlich auch mein Beileid!
Aber ist es nötig so ein großes Foto einzufügen?
Das geht ohneweiteres kleiner!
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Las den Kopf nich hängen, so viel scheint ja nicht dran zu sein. Zumindest hats wohl nur günstige Teile erwischt.
Und den Heli ab uns zu vom Boden auf zu lesen gehört numal dazu. Dein Vater wird auch drüber weg kommen.
Was ist den eigentlich passiert?
Gruss Micha
Und den Heli ab uns zu vom Boden auf zu lesen gehört numal dazu. Dein Vater wird auch drüber weg kommen.
Was ist den eigentlich passiert?
Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
- Raptor50se
Georg W hat geschrieben:Natürlich auch mein Beileid!
Na, na Georg nach einem Heliabsturtz wollen wir doch mal nicht so kleinlich werden

Ich hatte zum Glück noch nie mit meinem Raptor 50 einen "richtigen Absturtz".
Es waren meist kleinere Sachen. Ich weiß mich wird es auch irgendwann treffen.
Kopf hoch es geht weiter. Ich hatte es auch nicht immer leicht....
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Das´wird nicht dein letzter Crash gewesen sein. Kopf hoch. Scheint ja nicht soooo viel kaputt zu sein, und nen Servgetriebe kostet net so viel...
Was passiert ?
SPAWNI
Was passiert ?
SPAWNI
Ach, der sieht doch noch gut aus. Ein Crash wird leider nicht ausbleiben, irgendwann erwischts jeden. Ich hab nach 10 Mal aufgehört zu zählen
Grüße,
Alex

Grüße,
Alex
- SpeedProject
Ach, der Alex kanns ich das ja auch leisten....
Kommt die das Heckrohr und die Blätter bekannt vor?
Ich glaube die Tage wird bei dir noch eine Bestellung eingehen.
Kurz nach dem Start mit 1800upm fiel die elektronik aus.
Nachdem der Rappi dann da lag, und ichdie überreste der Haube abnahm, und den Akkustecker abziehen wollte. Ging alles wieder. Der Kreisel initialisierte sich, dann war es auch schon wieder vorbei. Der Akku hat eine kalte Lötstelle. Tja so kann es gehen wegen einem´Akku soviel Schaden.
Kommt die das Heckrohr und die Blätter bekannt vor?
Ich glaube die Tage wird bei dir noch eine Bestellung eingehen.
Kurz nach dem Start mit 1800upm fiel die elektronik aus.
Nachdem der Rappi dann da lag, und ichdie überreste der Haube abnahm, und den Akkustecker abziehen wollte. Ging alles wieder. Der Kreisel initialisierte sich, dann war es auch schon wieder vorbei. Der Akku hat eine kalte Lötstelle. Tja so kann es gehen wegen einem´Akku soviel Schaden.
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
#9 Re: Raptor Crash
moin,SpeedProject hat geschrieben:....Ich hab noch garkeine bestandsaufnahme gemacht, und die wird es auch glaube ich nie geben. Mein Vater war gar nicht sehr begeistert als ich mit den Überresten in der Tür stand....
...
was hälst du davon, den raptor so wie der ist in die ecke zu stellen, den empfänger und gyro auszubauen und dir einen heli zu kaufen, den du dir leisten kannst ?
zb trex 450 ?
ich fliege auch nur noch trex, weils billig ist.
grüße
- SpeedProject
Seht mal was ich gerade gefunden hab 

- Dateianhänge
-
- mhhhh
- IMG_0050.JPG (2.73 MiB) 683 mal betrachtet
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
Standardkaputtsachen... bau ihn wieder auf.. und wenn er wirklich zu teuer ist für dich, solltest du ihn zusammenschrauben, verkaufen und einen anderen Heli holen. Denn wenn es irgendwann mal so kommt, dass du keine KOhle mehr hast und deswegen aufhören musst/willst, isses auch doof...
SPAWNI
SPAWNI
- SpeedProject
Das Problem ist mein Vater....
Ich hab die Kohle. Wir haben die Kohle. Dazu kommt das ich nicht Geschäfftsfähig bin.
Wenn wir Arm wären, dann hätte ich sicher keinen Raptor.
Ich habe einen TrexSe hier im Regal stehen. Auch Flugbereit.
Aber es geht mir um den Raptor...Der macht mehr her.
Es ist so. Ich will im moment mit dem Raptor fliegen. Aber nach dem Crash ha ich erstmal keine Lust mehr drauf.
Es ist auch so. Im moment ist Winter. Ich hab das Geld für einen Roller zusammen. Davon werde ich aber nichts nehmen.
Dann muss ich halt mal schneeschieben.
Und ausserdem hab ich ja eine Oma auf die ich Aufpassen muss. Für die Stunde 5 Euro. Und ob ich da sitze oder Peng. Die Kohle gibt es trotzdem. Und ob Freunde da sind oder nich. Das ist leicht verdientes Geld, wei wenn was ist. dann soll sie rufen. Ihr mal ein bischen essen Kochen ist ja easy.
Dann fege ich noch ein Paar mal Schnee, gehe 5 mal mit dem Hund, und das Ding fliegt wieder.
Ich hab die Kohle. Wir haben die Kohle. Dazu kommt das ich nicht Geschäfftsfähig bin.
Wenn wir Arm wären, dann hätte ich sicher keinen Raptor.
Ich habe einen TrexSe hier im Regal stehen. Auch Flugbereit.
Aber es geht mir um den Raptor...Der macht mehr her.
Es ist so. Ich will im moment mit dem Raptor fliegen. Aber nach dem Crash ha ich erstmal keine Lust mehr drauf.
Es ist auch so. Im moment ist Winter. Ich hab das Geld für einen Roller zusammen. Davon werde ich aber nichts nehmen.
Dann muss ich halt mal schneeschieben.
Und ausserdem hab ich ja eine Oma auf die ich Aufpassen muss. Für die Stunde 5 Euro. Und ob ich da sitze oder Peng. Die Kohle gibt es trotzdem. Und ob Freunde da sind oder nich. Das ist leicht verdientes Geld, wei wenn was ist. dann soll sie rufen. Ihr mal ein bischen essen Kochen ist ja easy.
Dann fege ich noch ein Paar mal Schnee, gehe 5 mal mit dem Hund, und das Ding fliegt wieder.
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
Wollte doch keiner damit andeuten das ihr keine Kohle habt ...Wenn wir Arm wären, dann hätte ich sicher keinen Raptor.

SPAWNI
Hmm habt Ihr die E-Teile Kosten mal verglichen??
So viel teurer ist der Rappi nicht... Das Crashkit kostet 23€ und das Zentralstück liegt bei 10€. Da bist Du mit Rex Teilen auch ganz locker!!
Auch von mir ein "beileid" und bau ihn wieder auf! Vielleicht machst Du gleich eine doppelte BEC einspeisung damit das nichtmehr passieren kann??
So viel teurer ist der Rappi nicht... Das Crashkit kostet 23€ und das Zentralstück liegt bei 10€. Da bist Du mit Rex Teilen auch ganz locker!!
Fein wieder 2 Teile die Du nicht kaufen musst...Seht mal was ich gerade gefunden hab
Auch von mir ein "beileid" und bau ihn wieder auf! Vielleicht machst Du gleich eine doppelte BEC einspeisung damit das nichtmehr passieren kann??
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!