schickst du mir das ding mal zu?
ich mag solche scherze

Weil es halt kein Virus ist.Warum erkennt kein Virenscanner eine solche Batchdatei als "eventuell schädlich"? Ich habe sogar nur über die Datei laufen lassen,--nix! Ist das Ding einfach zu simpel?
Echt? Nicht sicher? Mein Weltbild wankt!Meint ihr vielleicht Windows wäre sicher?
Dann glaubt ihr auch an den Osterhasen!
Das klingt ja, als ob du auf deine Insuffizienz auch noch stolz wärst.Ich habe mir mein windoof (kein XP sondern 2K) trotz neuestem Virenscanner und Firewall schon mehrfach im Netz Verseucht und unbrauchbar gemacht.
Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder so viel Zeit hat! Ganz nebenbei, ich wäre ein wenig verärgert (milder Klang in der Stimme), wenn ich wegen so einem Mist 1 Stunde mein Sys. neu aufsetzen müsste.joe_hab hat geschrieben:Wer sich durch anklicken einer *.bat oder was auch immer im Netz seine unwiederbringbaren Daten auf seinem Rechner zerstört
hat selbst schuld...
wenn ich wichtige daten auf meinem Rechner habe und kein Backup davon bin ich selbst schuld...
Meint ihr vielleicht Windows wäre sicher?
Dann glaubt ihr auch an den Osterhasen!
Ich kenne die Batch um die es hier geht zwar nicht aber nach dem was ich hier gelesen habe war das Ding wohl nur ein scherzteil das nicht wirklich was zerstört...
Ich habe mir mein windoof (kein XP sondern 2K) trotz neuestem Virenscanner und Firewall schon mehrfach im Netz Verseucht und unbrauchbar gemacht. Ja und ?
Format C:
NORTON GHOST BACKUP WIEDER AUFGESPIELT UND FERTIG!!!