Wir haben davon ja auch reichlich bekommen:
PDF-EXE-Format???? => Loch im Kopf, wenn man drauf clickt???Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie kein zusätzliches Programm!
PDF-EXE-Format???? => Loch im Kopf, wenn man drauf clickt???Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie kein zusätzliches Programm!
Ja, die Menschheit will verarscht werden. In Zeiten, wo "Ich leb online mit T-Online" suggeriert wird, wie cool das alles ist, wird das Grosshirn einfach abgeschaltet.tracer hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Wir haben davon ja auch reichlich bekommen:
Du wirst es kaum glauben, wieviele Leute ihr Windows im Auslieferzustand betreiben, soll heißen:tracer hat geschrieben:PDF-EXE-Format???? => Loch im Kopf, wenn man drauf clickt???
Wenn ich mal unter Windows bin, dann habe ich auch Luna aktiviert, sieht dann nicht ganz so 70er-Jahre-mäßig aus, das XP.- Playmobil-XP-Look mit umständlich riesigem Startmenü-Block
XP nutze ich nur noch für Simulator und die Games, die ich unter Cedega/Wine nicht zum Laufen bekomme.tracer hat geschrieben:Menü brauche ich nicht, die Anwenungen, ich ich brauche (putty, winscp, browser, Simulator) habe ich im QuickLaunch.
Da muß ich Dir allerdings Recht geben.helihopper hat geschrieben:Diese als "strunzdoof", oder Depp hinzustellen (blos weil die vom Innenleben null Plan haben) halte ich schon für reichlich überheblich.