Wo bekomme ich ein Schrägverzahntes Hauptzahnrad R 50

Antworten
Kiteboa

#1 Wo bekomme ich ein Schrägverzahntes Hauptzahnrad R 50

Beitrag von Kiteboa »

Ich suche dringen ein Schrägverzahntes Hauptzahnrad R 50 für meinen Raptor 50 V2.5.

Kent wehr eine Shop wo man dieses Hauptzahnrad inkl. Ritzel bekommen und au bei dieser Fa. Lagernd ist ????

Hier ein Bild

Für jede Info diesbezüglich würde meinen Aufbau des Neuen Raptor 50 V2.5 wesentlich beschleunigen.

mfg. Kiteboa
Zuletzt geändert von Kiteboa am 03.02.2007 00:25:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß KITEBOA

Möge der auftrieb mit dir sein.

Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).

Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.

Sender Futaba T9CPS mit Spektrum HF-2.4Ghz

MFC-Falke http://www.mfc-falke.at
1. MHC-Austria http://www.mhc.at

Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Kiteboa

Beitrag von Kiteboa »

Hat sich erledigt habe einen Shop gefunden war auch auf Lager und ist schon unterwegs zu mir bin mal gespannt wie sich die Leistung mit einen OS 50 Hyper ist. 8) :idea:
Gruß KITEBOA

Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).

Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.

Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Basti

Beitrag von Basti »

habe einen Shop gefunden
Wo denn? Link?
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
J.K

Beitrag von J.K »

Du wirst echt enttäuscht sein!!!
So wie viele andere vor dir auch!!!

ist es leise?? ---------JA
mehr Leistung?--------nein....woher denn auch....bloss ein Zahnrad!
Verschleiss?--------du wirst dich ganz schön wundern....wie schnelle es Puttgeht

woher ich das weiss? bei mir aufm Feld sind schon einige auf diesen Bullsh....reingefallen!

Lass das originale drin und bleib Glücklich.... mehr kan ich dir nicht raten!!

Gruß
ferengi2001

Beitrag von ferengi2001 »

jo,

meins hat auch nicht lange gehalten und teuerer ist das ja auch.
Kiteboa

Beitrag von Kiteboa »

:(

Danke für eure schnelle Infos den habe ich auf euer anraten abbestellt.

Das Teil hab ich bei dieser Fa. rc-flyworld.de gefunden wo er auch Lagernd wahr.

Werde Staat diesem teil etwas anderes in meinen Neuen Raptor investieren ich weiß leider nicht in was noch da ich ziemlich fast alles an Tuningteilen schon habe.

Nochmals danke für eure Info's

mfg. Kiteboa
Gruß KITEBOA

DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Hi!

Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, aber in Zusammenspiel mit der Zahnrad-Übersetzungsgeschichte in einem anderen Fred lese ich hier jetzt:
Danke für eure schnelle Infos den habe ich auf euer anraten abbestellt.
Reichen dir schon 2 Meinungen, um dein ganzes Konzept umzukrempeln?

Und weiter lese ich:
Werde statt diesem teil etwas anderes in meinen Neuen Raptor investieren ich weiß leider nicht in was noch da ich ziemlich fast alles an Tuningteilen schon habe.
Hast du denn ein Konzept? Weißt du, was oder in welche Richtung du willst?
Wäre es nicht leichter, sich die Meinungen vorher einzuholen und dann in Ruhe zu entscheiden?

EDIT:
Du bist doch offenbar auch Mitglied in einem großen, reinen Hubschrauberklub. Glaubst nicht, dass viele Köche (Klub, forum, Weggefährten) den Brei verderben?

Weder hier im Forum noch in deinem Klub haben die Leute die alleinige Wahrheit gepachtet. Jeder macht Fehler, aber jeder kommt auf seinem Weg weiter.
Ich halte es für wichtig, sich an 1-2 Leuten zu orientieren von denen man weiß, dass sie denselben Weg (3D, Kunstflug, große oder kleine Hubis...) gehen wie man selbst. Da darf man dann durchaus die selben Fehler machen wie diese 1-2. Denn auch hier heißt es "Der Weg ist das Ziel".
Oder schon mal einen Anfänger gesehen, der mit einem Weltmeisterhubi fliegen kann? :D

Kurt

Kurt
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“