Bei TT gehen die Kugelgelene anfangs immer etwas schwer.didge hat geschrieben: geht Dein Gestänge von Deinem E550-er auch so streng.
Welchen Akku fliegst Du???
Was ist das Teil, das Du zwichen Motor und Regler eingebaut hast???
Machne sagen man soll es einfach ignorieren, aber ich habe da trozdem nachgeholfen... Ich habe eine Kugelreibahle für solche Fälle.
Ich habe einen FP Evo20 4350mAh 6S1p Als Energiespender.
Mit dem erreiche ich ca. 9 Minuten Flugzeit bei 1650 Upm.
Ich will die Kopfdrhezahl noch erhöhen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
Mit 1650Upm und den Hitec Blätter liegt der E550 leider noch nicht so satt in der Luft wie mein Titan

Ich habe einen Datenlogger (DPR-100) zwischen dem Acku und dem Regler. Er zeichnet mir Strom (bis 100A), Ackuspannung und die Drehzahl am Kopf auf.
Nunja der Rapti hat einen langen Ackuschaft, indem locker 2*3s2p oder ein 10s Pack reinpasst, deswegen sieht der Rumpf leer aus..J.K hat geschrieben: der E-Rappi sieht irgendwie doof aus....da das Chassie aussieht wie als ob es nicht zur Haube gehört....irgendwie scheint es zu schmal für die Haube!
Das täuscht in RL habe ich ncoht nix dergleichen festgestellt.nopa hat geschrieben: Täuscht das auf deinem Bild oder ist das Heckrohr vom Titanium leicht krumm?
Gruss Wicky