Hallo, suche einen sechskant Aufsatz zum anlassen von einem Raptor.
mfg
Michael
suche Sechskant zum Starten
#1 suche Sechskant zum Starten
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
T-Rex 450 S, 3mal FS61BB an der TS, Motor 430L, Regler BL35X, FS 61 BB Speed am Heck, GY 401, MS Composite GFK Blätter und 2200mah Lipos
Status = Anfänger = Schweben und wacklige Kreise
T-Rex 450 S, 3mal FS61BB an der TS, Motor 430L, Regler BL35X, FS 61 BB Speed am Heck, GY 401, MS Composite GFK Blätter und 2200mah Lipos
Status = Anfänger = Schweben und wacklige Kreise
#3
Hallo Michael,
wenn du mit einem Akkuschrauber startest gibt es eine sehr günstige Alternative
, ich habe mir einen langen Imbusschlüssel ( ca. 3 Euro ) gekauft und den Winkel abgesägt, und fertig war mein Startadapter !
Gruß
debian
wenn du mit einem Akkuschrauber startest gibt es eine sehr günstige Alternative

Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#5
Hallo Basti,
normal sollte jeder HubiMotor damit anspringen !
Habe nen Bosch PSR 9,6 VE-2 ( falls das hier nicht stehen darf bitte entfernen ), das nen Billig Schrauber für 15 Euro nich reicht kann ich mir wohl vorstellen.
Also bei meinem Raptor 30 V2 mit dem 39 TT Motor geht das super, genauso bei dem OS 50 Hyer auch top, 2 Umdrehungen sind beide da !
Gruß
debian
normal sollte jeder HubiMotor damit anspringen !
Habe nen Bosch PSR 9,6 VE-2 ( falls das hier nicht stehen darf bitte entfernen ), das nen Billig Schrauber für 15 Euro nich reicht kann ich mir wohl vorstellen.
Also bei meinem Raptor 30 V2 mit dem 39 TT Motor geht das super, genauso bei dem OS 50 Hyer auch top, 2 Umdrehungen sind beide da !
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#6
Dann sind sie gut eingestellt und haben noch gute Kompression.( oder du fliegst mit wenig Methanol im Nitro
).
Ich bin zu meinen Verbrennerzeiten immer ohne Nitro geflogen.
Bei Schraubern gibt es ja auch welche ohne umschaltbare Getriebestufen die meißt nur um die 500-700 Upm machen damit wird es schon schwehrer einen Motor an zu werfen.

Ich bin zu meinen Verbrennerzeiten immer ohne Nitro geflogen.
Bei Schraubern gibt es ja auch welche ohne umschaltbare Getriebestufen die meißt nur um die 500-700 Upm machen damit wird es schon schwehrer einen Motor an zu werfen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...