Faszinierend!
Wäre aber besser sichtbar, wenn er ein dezentes Abgasfähnchen hinter sich herziehen würde

*LOL*Schade das da am Anfang wohl einer von der Dorfjugend mit seinem Mofa um Dich rumgefahren ist ...
Kurt
Faszinierend!
*LOL*Schade das da am Anfang wohl einer von der Dorfjugend mit seinem Mofa um Dich rumgefahren ist ...
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Hi!
Faszinierend!
Wäre aber besser sichtbar, wenn er ein dezentes Abgasfähnchen hinter sich herziehen würde![]()
Kurt
ich werde es versuchen......*jetztschonangsthab*für die Realität von Dir wegfliegen, großen Bogen und erst mal (langsam) auf Dich zufliegen bevor Du es mit Schweben versuchst. Hat bei mir sehr viel geholfen.
Da is nix gefährlich dran, da du das Tempo selbst bestimmen kannst.ich werde es versuchen......*jetztschonangsthab*
Ich kann damit leben!sieh mir meine Frotzeleien nach
Ruinierst du dir mit den Stöckelschuhen nicht die Fußmatte?ich würde wirklich mit einem E-Auto fahren, wenn möglich.
wie dezent sieht man ja bei 1:30Wäre aber besser sichtbar, wenn er ein dezentes Abgasfähnchen hinter sich herziehen würde