Hallo,
ich suche eine flotte, freche UND fetzige Haube (Trainer-/Tuning-/oder so was...) für meinen ECO Piccolo.
Sehr gut gefallen mir die Modelle von Arnhold - besonders die dreifarbigen MIXIT und das knallrote MICRO KOAXIAL - bis auf den PREIS natürlich...
http://www.arnhold.de/modell/assets/s2d ... de/modell/
Kann mir jemand eine andere, preiswertere Quelle nennen?
Z. B. für die grellgelbe "X- treme" Haube oder was sonst noch so für den ECO Piccolo paßt...
U A w g
Gruß Jörg
HAUBE
- ER Corvulus
Hi,
auch von Arnhold...
bischen grooooos das Bild, deshalb nur Link (glaube die X-Cite ca 10€? )
http://www.rchelifan.org/album_pic.php?pic_id=3069
Grüsse Wolfgang
auch von Arnhold...
bischen grooooos das Bild, deshalb nur Link (glaube die X-Cite ca 10€? )
http://www.rchelifan.org/album_pic.php?pic_id=3069
Grüsse Wolfgang
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- Neryman_Tulocky
Hab' auch mal 'ne Weile lang 'ne Arnold-Haube drauf gehabt. Die schwarz/rot/weiße - zu bestaunen in meiner Gallerie. Nicht ganz billig, dafür aber sehr leicht und sehr schön anzuschauen. Einziger Nachteil, der aus dem geringen Gewicht erwuchs, war das recht dünne, fast schlabberige Material.
Momentan benutze ich 'ne TRex-Haube. Bild ebenfalls in der Gallerie. Kostet nur 10,-€ und gibt dem Pic. ein sehr erwachsenes Aussehen. Nachteil hier: Bunt machen müsstest du sie dir selbst, wenn du weiß nicht so magst.
Torsten
Momentan benutze ich 'ne TRex-Haube. Bild ebenfalls in der Gallerie. Kostet nur 10,-€ und gibt dem Pic. ein sehr erwachsenes Aussehen. Nachteil hier: Bunt machen müsstest du sie dir selbst, wenn du weiß nicht so magst.
Torsten

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
-
Hallo,
ich danke Euch für die Antworten, Vorschläge und natürlich besonders für die Bildanregungen...
Ein wirklich seeehr nettes Tuningpaket Torsten!!!
Tschüß Jörg
ich danke Euch für die Antworten, Vorschläge und natürlich besonders für die Bildanregungen...
Tschüß Jörg
- Neryman_Tulocky
newPiccolo hat geschrieben: ...
...

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket