Hallo,
wer kennt diesen Rotorkopf und kann mir seine Meinung hierzu sagen?
http://cgi.ebay.de/CNC-Rotorkopfsystem- ... dZViewItem
Gruß
KaHo
ALU Rotorkopf
#1 ALU Rotorkopf
T-REX 450 HDE
Alu Rotorkopf
Alu Heckrotor
Futaba GY-401
450TH, Jazz 40-6-18,
2 * Kocam 2000 15C
3 x HS65 und 1 x HS56
R16SCAN
MX-16s
Alu Rotorkopf
Alu Heckrotor
Futaba GY-401
450TH, Jazz 40-6-18,
2 * Kocam 2000 15C
3 x HS65 und 1 x HS56
R16SCAN
MX-16s
Der ist vom Tomahawk/Ronin!!!
Es gibt einige hier im Forum die einen Tomahawk haben, ist übrigens ein guter (und günstiger) Trex clone.
Habe auch so einen, aber ich kann keine qualifizierte Meinung abgeben.(bin noch Anfänger)
Es gibt einige hier im Forum die einen Tomahawk haben, ist übrigens ein guter (und günstiger) Trex clone.
Habe auch so einen, aber ich kann keine qualifizierte Meinung abgeben.(bin noch Anfänger)
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Sieht etwas zusammengewürfelt aus, mal dunkel eloxiert, mal etwas heller... Kann mich auch täuschen, aber wenns von den Ausschlägen passt, isses ein guter Preis, auch wenn man die Qualität nicht wirklich einschätzen kann.
Gerry
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Der Kopf ist gut. Ist von CNC-Deluxe. RC-Expert ist dessen Shop.
Ist ein wenig anderst als der vom TH/Ronin. Der TH Kopf ist komplett Kugelgelagert und aus Alu und hat nicht die Plastikgelenke zwischen TS und Pitchhülse... Mann wie heissen die Dinger noch gleich?
SPAWNI
Ist ein wenig anderst als der vom TH/Ronin. Der TH Kopf ist komplett Kugelgelagert und aus Alu und hat nicht die Plastikgelenke zwischen TS und Pitchhülse... Mann wie heissen die Dinger noch gleich?

SPAWNI
Hab den hier vorliegen der ist etwas anders als der vom Thomawk (hab ich auch hier) aber klasse Qualität
Unterschiedlich zum TH Kopf sind das Zentralstück die Pitchhülse und die von Spawn erwähnten Plastikgelenke (Nupsis???)
Unterschiedlich zum TH Kopf sind das Zentralstück die Pitchhülse und die von Spawn erwähnten Plastikgelenke (Nupsis???)