Angebote für "Spenden für HtC"

Eisi

Beitrag von Eisi »

Hallo Tracer
tracer hat geschrieben:
geht einfach nicht raus.
PNs bleiben solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Danke. Hab mich schon ein paar mal darüber gewundert, daß da was so lange nicht rausgeht. Nun weiß ich warum. Bin halt hier noch Newbee :oops:
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Richard

Beitrag von Richard »

1x HS 1013 ( Heckabtriebsritzeldingens)
1x MH-TX4118FP (Front CNC Aluminium Pulley 450x/xl Rex)
1x altes aber noch funktionierendes Easy Pen Tablet (ohne Treiber, gibts sicher wo im internet)) für meine Anwednungen zu klein und zum digitalisieren von Plänen Zeichnungen nicht geeignet...

...eventuell mal später ein kleiner Gutschein für Fräsarbeiten....

Gruß
Richard
Zuletzt geändert von Richard am 19.01.2007 09:54:47, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ich biete eine Taumelscheibe (neu) für den T-Rex 450xl 120°
Erstellt ein Angebot und tracer bzw. tzazicke sagt ja oder nein :)

Gruß
Daniel

PS: der Innenring müsste nochmal mit dem Lager verklebt werden. Das ist noch eine von der Serie wo das ab und zu bisl zu lose war.
Gruß
Daniel

Beitrag von -Didi- »

Für 5 Euro übernehme ich die!

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Für 5 Euro übernehme ich die!

Didi
Wärst du damit einverstanden wenn wir zum Vorteil von tzazicke und tracer noch das Porto dazurechen und sagen 6,40?

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von -Didi- »

Ist ok! Gekauft!
Dann benötige ich noch die Bankverbindung.

Didi

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau

Powerd by...GensAce
Friso

Beitrag von Friso »

Eisi hat geschrieben:Hallo Tracer
tracer hat geschrieben:
geht einfach nicht raus.
PNs bleiben solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Danke. Hab mich schon ein paar mal darüber gewundert, daß da was so lange nicht rausgeht. Nun weiß ich warum. Bin halt hier noch Newbee :oops:
Hallo Gerhard,
deine PN sollte jetzt endlich aus der out Box sein. War "leider" bin gerade eben im Urlaub. Ich hoffe für das WMob das du sie noch willst. Micha müsste dann noch mit der Spenden-Konto-Nummer rausrücken.

Grüsse
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Feliks

Beitrag von Feliks »

Richard hat geschrieben:1x MH-TX4118FP (Front CNC Aluminium Pulley 450x/xl Rex)
Ich würde mich dafür interessieren ! Leider habe ich keine Fräse/Fräsgutschein aber 8€ tuns auch oder ?

Felix
Friso

Beitrag von Friso »

EDIT: sind immer noch zu haben

So, habe noch was gefunden. Winkelhebel für den T-REX 450 HDE. Align Nummer HS1149-72. Originalverpackt, nie benutzt oder verbaut gewesen, originalverpackt eben.
Bild
Wer die gebrauchen kann macht mir bitte wie immer einen Preisvorschlag. Neupreis bei EHS ca. 21,90 EUR.

Also bietet los!

Edit: Bild anders verlinkt
Zuletzt geändert von Friso am 25.02.2007 23:10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Bild
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Jumpjunky hat geschrieben:So Hätte noch einen F-15 billig Kampfjet mit Fernbedienung gesteuert wird der über 2 Minimotoren am Heck. Die auf dem Berliner Treffen wahren kennen ihn, Maxiplex hat bewiesen er Fliecht und ich brauche ihn nicht also wer will.
Gut wenn keiner die scheisse (böses s.. wort) haben will kaufe ich sie für 8 € + 2 € Porto macht 10 € brauche nur noch die Bankdaten.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
nograce

Beitrag von nograce »

Habe von "Rudi821" ein paar Lautsprecher für das Auto meiner Freundin bekommen.

Spende hiermit 30Euro an HtC!

Vielen Dank
Andy
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Und ich biete die TS, welche ich hier von Tueftler, 9 Posts weiter oben gekauft habe, an.

Die TS habe ich vernünftig gereinigt und verklebt, so dass die jetzt sofort einsatzbereit ist.

Ich habe die TS nicht benutzt, sondern nur verklebt. Sie ist also weiterhin neu und jungfräulich!

Gruß
Didi

Powerd by...GensAce
Friso

Beitrag von Friso »

Jumpjunky hat geschrieben:
Jumpjunky hat geschrieben:So Hätte noch einen F-15 billig Kampfjet mit Fernbedienung gesteuert wird der über 2 Minimotoren am Heck. Die auf dem Berliner Treffen wahren kennen ihn, Maxiplex hat bewiesen er Fliecht und ich brauche ihn nicht also wer will.
Gut wenn keiner die scheisse (böses s.. wort) haben will kaufe ich sie für 8 € + 2 € Porto macht 10 € brauche nur noch die Bankdaten.
Ist OK, dann ist das schon mal für dich reserviert. Auch wenn ich meine das du etwas kniestig bist. :)
Friso

Sokrates
    Ambrose Bierce
Bild
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Sorry Friso stelle mal deine Hebel wieder ein habe meinen "Kampfjet" Gekauft.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
dc-fisherman

Beitrag von dc-fisherman »

Aeroworker hat geschrieben:so.... nu gehts los..... ich habe da wen an der HAnd, der bekommt immer mal Rollenreste von Kupferlackdraht.... hier wickeln doch fleissig welche selber ihre Schnurze?

zur zeit im Angebot 0,3- 0,4 und 0,5mm stärke. Menge und Spende auf Anfrage..... sind wie gesagt Reste auf Rollen die für große Motore nicht mehr reichen..... die Stärke ist je nach vorhandenem Angebot unterschiedlich. ebenso die verfügbare Menge...... denkt dran das ein "Anständiger" Preis geboten werden sollte!
haben den lackdraht immernoch :) evtl. auch andre durchmesser... *push*
Silverlit: PiccoZ
T-Rex 450 XL 120°: TH 450, TS: HS65MG, Microhelis MOT Chassi und viel Alu (grau/silber)
Motte: GWS PhA 300 Board, Pic FP Kopf
T9CP Super: 2,4Ghz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“