OCC Orange County Choppers
- Kekskutscher
#1 OCC Orange County Choppers
hi
kennt von euch jemand die serie occ auf dmax??
ich finde die serie und die teutuls einfach nur genial, was die so an mopeds bauen ist ja echt irre, die haben es echt drauf die jungs.
http://www.orangecountychoppers.com/occ/index.html
hier mal ein link der seite von OCC
kennt von euch jemand die serie occ auf dmax??
ich finde die serie und die teutuls einfach nur genial, was die so an mopeds bauen ist ja echt irre, die haben es echt drauf die jungs.
http://www.orangecountychoppers.com/occ/index.html
hier mal ein link der seite von OCC
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
der Alte, der nix tut und sich nur mit seinen Söhnen rumstreitet, dafür den Ruhm einheimst 
Ich finds genial und schaue das auch immer wieder gern!
Läuft aber glaub ich auch auf RTL 2 oder so.
Gerry
Ich finds genial und schaue das auch immer wieder gern!
Läuft aber glaub ich auch auf RTL 2 oder so.
Gerry
- Kekskutscher
auf rtl2 ist es mal gelaufen und läuft so weit ich weiss nur noch auf dmax!
aber dem alten gehört nunmal die firma und als chef hat man nunmal so seine rechte!
aber er hat meistens kein recht ausser mit seinem sauberkeits tick.
aber dem alten gehört nunmal die firma und als chef hat man nunmal so seine rechte!
aber er hat meistens kein recht ausser mit seinem sauberkeits tick.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- bastiuscha
ach, dabei gehts auch um moped`s?
ich dachte nur um familien kriesen.....
mfg
Basti
ich dachte nur um familien kriesen.....
mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- thrillhouse
naja die Mopeds sind ja nicht so super extrem wie die immer rumtun.
Und selberbauen tun die auch fast nix. Die suchen nur die Teile aus dem Katalog raus.
Was mir ja gar nicht passt ist dieses typische wir Amis sind die besten getue und das als ehemaliger Outlaw.
Naja zum einschlafen taugt das prima.
Und selberbauen tun die auch fast nix. Die suchen nur die Teile aus dem Katalog raus.
Was mir ja gar nicht passt ist dieses typische wir Amis sind die besten getue und das als ehemaliger Outlaw.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
jep,
ich sehe es auch immer wenn möglich. (bei meinem Baubericht Senderpult FF9 kann man sogar im Hintergrund auf dem Fernseher Pauli bei der Arbeit sehen). Finde es immer ziemlich kontraproduktiv wenn sie ein Bike bauen, zerlegen, alles zum Pulverbeschichten und lackieren bringen und dann bei der Endmontge anfangen irgendwelche Löcher in Lampentöpfe oder sonstwohin zu bohren. Das macht man vorher und wenn ich sehe wie sie die Kabelbäume löten wird's mir schlecht. Desweiteren gibt es noch mehr arbeiten wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Aber für den Unterhaltungswert ganz gut.
Gruß Gerd
ich sehe es auch immer wenn möglich. (bei meinem Baubericht Senderpult FF9 kann man sogar im Hintergrund auf dem Fernseher Pauli bei der Arbeit sehen). Finde es immer ziemlich kontraproduktiv wenn sie ein Bike bauen, zerlegen, alles zum Pulverbeschichten und lackieren bringen und dann bei der Endmontge anfangen irgendwelche Löcher in Lampentöpfe oder sonstwohin zu bohren. Das macht man vorher und wenn ich sehe wie sie die Kabelbäume löten wird's mir schlecht. Desweiteren gibt es noch mehr arbeiten wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Aber für den Unterhaltungswert ganz gut.
Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
Machs wie ich, Augen zu, dann sieht man das Schlimmste nicht!guterolli hat geschrieben:... und wenn ich sehe wie sie die Kabelbäume löten wird's mir schlecht...
HELICLONE
noch in der Schublade:
PET-Blätter
Esky Brushless KV3100
RC-Smart 30A Regler, No-Name 18A Regler
noch in der Schublade:
PET-Blätter
Esky Brushless KV3100
RC-Smart 30A Regler, No-Name 18A Regler
-
helihopper
Hi,
naja.
Ich finde die Böcke, die die bauen zu grossen Teilen echt Spitze. Auch wenn viele von den Böcken in D schlicht undenkbar sind.
Der "Alte" ist für mich der typische Vater mit Kindern im Unternehmen. Da muss es einfach krachen. Mich bringt das immer zum Schmunzeln, weil mich das an alte Zeiten erinnert
.
Wenn ich mir überlege, wie oft mein Dad meinem Bruder oder mir irgendwelche Kraftausdrücke an den Kopf geworfen hat, oder mit dem Wagenheber gedroht hat (die Anlässe waren identisch: Wie sieht es denn hier aus, räumt endlich mal auf (während des dicksten Termindruckes)), dann kann ich wirklich Vergleiche ziehen.
Mein Bruder und ich, wir haben auch oft gedacht: "Der Alte, immer meckern und fordern, die Kohle einstreichen, Nüsse schaukeln, usw.. Aber wir machen die Arbeit und halten den Laden am laufen."
In Wirklichkeit war es aber ganz anders (,wie wir anlässlich einer schweren Erkrankung unseres Vaters feststellen mussten). Er hatte die Fäden in der Hand, die Kontakte, die Erfahrung und das Unternehmen zu dem gemacht, was es war. Letzteres ist wirklich das wichtigste Argument.
Heute würde ich sagen, dass die Mitwirkung von Kindern im elterlichen Unternehmen immer ne heisse Kiste ist. Beide Seiten vergessen sehr leicht, was sie wem zu verdanken haben.
Aber bei OCC haben ja alle ein verdammt dickes Fell und wenn der Druck weg ist, dann haben sich wieder Alle lieb.
Cu
Harald
naja.
Ich finde die Böcke, die die bauen zu grossen Teilen echt Spitze. Auch wenn viele von den Böcken in D schlicht undenkbar sind.
Der "Alte" ist für mich der typische Vater mit Kindern im Unternehmen. Da muss es einfach krachen. Mich bringt das immer zum Schmunzeln, weil mich das an alte Zeiten erinnert
Wenn ich mir überlege, wie oft mein Dad meinem Bruder oder mir irgendwelche Kraftausdrücke an den Kopf geworfen hat, oder mit dem Wagenheber gedroht hat (die Anlässe waren identisch: Wie sieht es denn hier aus, räumt endlich mal auf (während des dicksten Termindruckes)), dann kann ich wirklich Vergleiche ziehen.
Mein Bruder und ich, wir haben auch oft gedacht: "Der Alte, immer meckern und fordern, die Kohle einstreichen, Nüsse schaukeln, usw.. Aber wir machen die Arbeit und halten den Laden am laufen."
In Wirklichkeit war es aber ganz anders (,wie wir anlässlich einer schweren Erkrankung unseres Vaters feststellen mussten). Er hatte die Fäden in der Hand, die Kontakte, die Erfahrung und das Unternehmen zu dem gemacht, was es war. Letzteres ist wirklich das wichtigste Argument.
Heute würde ich sagen, dass die Mitwirkung von Kindern im elterlichen Unternehmen immer ne heisse Kiste ist. Beide Seiten vergessen sehr leicht, was sie wem zu verdanken haben.
Aber bei OCC haben ja alle ein verdammt dickes Fell und wenn der Druck weg ist, dann haben sich wieder Alle lieb.
Cu
Harald
- Kekskutscher
hiSusaSun hat geschrieben:naja die Mopeds sind ja nicht so super extrem wie die immer rumtun.
also ich höre da den puren neid raus, ich frage mich warum die dann die meisten felgen, lenker und viele andere sachen auf ihrem wasserstrahl schneider selber machen???
schau dir doch mal die bikes genau an, da ist nicht viel von der stange.
die bikes die sie herstellen sind einfach spitze auch wenn sie bei uns sicher keine zulassung bekommen würden.
wenn man mal genau zuschaut bei der sendung dann sieht man das die meisten teile selbst hergestellt werden.
oder kannst du das genausogut wie die???
ich ziehe den hut vor OCC.
das mit dem bohren usw. nach dem lackieren ist nicht so toll aber ich glaube die machen meist nur den lack aus schon vorhandenen löchern und gewinden.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- Kekskutscher
moin
ich schau mir das gerne an wegen den sticheleien aber auch wegen den bikes aber mikey ist ja der faulste sack überhaupt und wenn er mal was macht ist sehr lustig seine tollpatschigkeit zu sehen.
ich schau mir das gerne an wegen den sticheleien aber auch wegen den bikes aber mikey ist ja der faulste sack überhaupt und wenn er mal was macht ist sehr lustig seine tollpatschigkeit zu sehen.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- thrillhouse
Meistens bauen die aber nur die Tanks selber um.schau dir doch mal die bikes genau an, da ist nicht viel von der stange.
die bikes die sie herstellen sind einfach spitze auch wenn sie bei uns sicher keine zulassung bekommen würden.
wenn man mal genau zuschaut bei der sendung dann sieht man das die meisten teile selbst hergestellt werden.
oder kannst du das genausogut wie die???
Muss man etwas besser können um es kritisieren zu dürfen?
Dann dürfte es keine Trainer und Juries geben.
Und ja ich kann schweissen ich darf es sogar, wenn Du mir ein paar Tage Zeit zum Üben gibst, kann ich das dann wieder sehr sauber.
Über Zulassung brauchen wir uns nicht zu streiten da wird auch so manch andere Hersteller probleme bekommen.
http://choppercityusa.com/
http://www.saxonmotorcycles.com/
http://www.chopper-kit.co.uk/ame-chopper-kits.htm
keep on riding
Heiko
Hast es schon öfter mal geschaut ? Den Katalog verwenden die nur in seltenen Fällen bzw. bei ihren Serien-Bikes können die ja nicht alles immer neu bauen.Und selberbauen tun die auch fast nix. Die suchen nur die Teile aus dem Katalog raus.
Schade finde ich nur, daß DMAX jetzt (vor ein, zwei Wochen) zurückgespult hat und die Serie von vorne begonnen hat.
Merkt man daran, daß die Tochter von dem einen letzte Woche geboren wurde ... aber paar Wochen zuvor der "dickere" Sohn bei der mal nen Abend Babysiter gespielt hat - da war die aber schon zwei oder drei Jahre alt oder so. Außerdem tun die sich manchmal grad ein wenig schwer beim Herstellen von Teilen - den Wasserschneider scheinen die in den jetzigen Folgen noch nicht zu haben - und die Rohrbiegemaschine auch nicht.
Wie auch immer, ich schau mir das wegen des Bauens der Teile an - was die für Ideen haben etc. etc.
Aber ich hab mal geschaut, was die Serien-Bikes kosten .... runde 40.000$
MFG,
speedy