Angebote für "Spenden für HtC"

Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#31

Beitrag von Friso »

Jumpjunky hat geschrieben:Sorry Friso stelle mal deine Hebel wieder ein habe meinen "Kampfjet" Gekauft.
Alles klar, hatte da einen langen Tag und habe wohl nur den Teil gelesen den ich wollte :roll: :oops:
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Aeroworker

#32

Beitrag von Aeroworker »

so..... ich hätte da was..... sieht wie folgt aus:

Bild

und heisst Pitchkompensator!

Nein das Foto wird nicht besser oder größer beim anklicken!

Ist komplett aus Alu..... ohne davon wirklich Ahnung zu haben habe ich das Teil mal aus dem Schächtelchen genommen und dran rumgedreht...... kein Widerstand zu fühlen und kein Spiel..... macht keinen Sinn in dem Rex den ich zusammenbaue.... ist einfach zu hochwertig....

für die die es mal gut fotografiert sehen möchten und den Neupreis dabei, hier ist ein Link:

http://ehelishop.e-vendo.de/e-vendo.php ... 3&c=63&m=s

bitte angemessene Angebote an tracer oder an mich.... ob ja oder nein entscheidet aber tracer.

geht frühestens nächsten Samstag (27.01.) hier raus.....
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#33

Beitrag von Friso »

also wenn ich mir die Teile die für deinen Rex zusammen gekommen sind so anschaue kann ich mir zu hochwertig für deinen gar nicht denken. Finde das aber super das du das Teil für HtC spendest. :thumbright:
Ich habe gesehen das du jetzt loslegen willst, viel Spass und Erfolg dabei. Lass mich wissen wenn dir noch Kleinteile fehlen.

Grüsse,
Friso
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
guterolli
Beiträge: 1003
Registriert: 14.08.2006 17:36:33
Wohnort: Köln

#34

Beitrag von guterolli »

@ all, Spende für HtC

hätte da noch ein Chassis mit 120° Anlenkung abzugeben. Mit Aluakkuverlängerung und Kreiselaufnahme vorne (bei Absturz sicherer als Kreisel hinten oben). Servorahmen und Umlenkhebel bleiben dran, ebenso die Rotorwellenlager.

Preisvorstellung bitte an Tracer (der hier eine super Arbeit leistet). Wenn er sein ok gibt und das Geld eingetroffen ist, (pn an mich), gehts ab zur Post.

Gruß Gerd
Dateianhänge
DSC_7447.JPG
DSC_7447.JPG (204.87 KiB) 145 mal betrachtet
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
Benutzeravatar
EL1984
Beiträge: 657
Registriert: 18.03.2006 17:03:49
Wohnort: Niederdonven (Luxemburg)
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von EL1984 »

Habe HIER
noch ein Chassis vom ornith Mit Landegestell, Rotorblättern usw
gegen Gebot

geht integral an HtC
Bild
Aeroworker

#36

Beitrag von Aeroworker »

moin.... kann das sein das ich diesen Thread wirklich jeden Tag pushen muss? Keiner braucht Mischhebel? Pitchkompensator? Chassis fürn Ornith oder fürn Rex? Taumelscheibe?

Männers! SCHLAGT ZU!!! So günstig gibts die Teile nie wieder!!
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#37

Beitrag von DarkSoul666 »

Also gebrauchen könnte ic hden Pitchkompensator schon...nur weiß ich echt nicht was angemessen ist....und da ich leider zur Zeit auch sehr wenig Geld habe....hm...keine ahnung....macht doch mal nen vorschlag oder so.....
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Aeroworker

#38

Beitrag von Aeroworker »

wie wäre halber neupreis darksoul? wären 25€, Versand zahl ich.
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#39

Beitrag von DarkSoul666 »

klingt echt super fair...nur leider habe ich ncihtmal die über.......mein limit liegt leider bei etwa 15 euro....und das sind leider 10 zu wenig :-(
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Aeroworker

#40

Beitrag von Aeroworker »

ja :-( für 15 möchte ich es noch nicht hergeben..... mal schauen vielleicht bleibt es über.... dann sind 15 besser als nix ;-)
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#41

Beitrag von DarkSoul666 »

hehe.....naja ich habe noch ein paar ebay autkionen laufen..mal sehe nwie die ausgehen...evtl wirds ja noch was ......kannst du es für mich reservieren?
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Aeroworker

#42

Beitrag von Aeroworker »

wie lange?
Benutzeravatar
DarkSoul666
Beiträge: 1013
Registriert: 18.11.2005 10:26:52
Wohnort: Wolfsburg

#43

Beitrag von DarkSoul666 »

Bis Samstag wenns geht
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Benutzeravatar
Gerald 3007
Beiträge: 471
Registriert: 17.01.2006 12:12:31
Wohnort: Traun

#44

Beitrag von Gerald 3007 »

25 € ist doch super. Ausserdem ist dein Geld ja nicht weg, es hat nur bloß jemand Anderer. :wink:
Gruß Geri

JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
Aeroworker

#45

Beitrag von Aeroworker »

ok, bis Samstag ist der Pitchkompensator von Microhelis für darksoul666 reserviert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“