passt das einigermaßen ?
#1 passt das einigermaßen ?
später soll das ganze dann auf einen RC-Truck von Tamiya 1:14 gestellt werden.
schaut euch doch mal die ersten bilder in meiner Galerie an.
passt das ganze eurer meinung nach grössenmässig zusammen oder ist der rumpf nicht doch etwas zu klein für den LKW ?
schaut euch doch mal die ersten bilder in meiner Galerie an.
passt das ganze eurer meinung nach grössenmässig zusammen oder ist der rumpf nicht doch etwas zu klein für den LKW ?
T-REX 450 SE in Dortmund (bald im rumpf
) )
und seit kurzem auch ein Tamiya RC-Truck mit fast allem Zubehör.
Bald ist er fertig wie ihr in der Galerie sehen könnt
))

Der Rumpf ist super, ich glaube der Truck ist ein Bisschen zu groß. Ich glaube der Rumpf ist so ca. 1:18, kann das sein?
Grüsse
Grüsse
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

beim rumpf war leider keine angabe. er ist eben für den rex 450 gemacht.
hatte erst den rex und den rumpf.
jetzt ist der truck dazu gekommen und wollte es einfach mal austesten...
schätze auch das ich mal einen ca. 1 meter rumpf daneben stellen muss...
und dann nen 2ten heli dazu brauch

hatte erst den rex und den rumpf.
jetzt ist der truck dazu gekommen und wollte es einfach mal austesten...
schätze auch das ich mal einen ca. 1 meter rumpf daneben stellen muss...
und dann nen 2ten heli dazu brauch

) )
))

- Kekskutscher
hi
ich würde sagen das es schon so passen könnte, evtl. ist der heli minmal zu klein aber das kann man erst sagen wenn er fertig ist weil du musst ja noch das landegestell und den kopf usw. einrechnen und dann könnte es schon passen.
sieht aber zumindest jetzt schon geil aus und scheint nicht billig zu sein oder?
ich würde sagen das es schon so passen könnte, evtl. ist der heli minmal zu klein aber das kann man erst sagen wenn er fertig ist weil du musst ja noch das landegestell und den kopf usw. einrechnen und dann könnte es schon passen.
sieht aber zumindest jetzt schon geil aus und scheint nicht billig zu sein oder?
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Hi Volker,
Erstmal ein TOP!! Schönes Spielzeug
Die Farbe find ich besonders Cool...
Vom Maßstab passt das wohl nicht soo ganz wenn Du Dir mal die theoretische Sitzgröße in dem Heli vorstellst..
Aber ich denke wenn der erstmal fertig ist und auf deinen Rädchen steht sieht das schon ganz anders aus..
Googel doch mal nach Bildern?
Erstmal ein TOP!! Schönes Spielzeug

Die Farbe find ich besonders Cool...
Vom Maßstab passt das wohl nicht soo ganz wenn Du Dir mal die theoretische Sitzgröße in dem Heli vorstellst..
Aber ich denke wenn der erstmal fertig ist und auf deinen Rädchen steht sieht das schon ganz anders aus..
Googel doch mal nach Bildern?
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#6 lt wikipedia ist die bell 222....
welche ja basis des air wolf ist den ich hier verwende 12,85m im original.
demach wäre der maßstab 1:14 dann ca. 0,9 m.
der rumpf ist im moment ohne rex technik bei ca. 0,7m..... also schon etwas kurz......
aber danke für die blumen. ich bin mal gespannt wie das ganze wird wenns fertig ist.... mit anticol, lande und such scheinwerfer sowie positionslampen.....

demach wäre der maßstab 1:14 dann ca. 0,9 m.
der rumpf ist im moment ohne rex technik bei ca. 0,7m..... also schon etwas kurz......
aber danke für die blumen. ich bin mal gespannt wie das ganze wird wenns fertig ist.... mit anticol, lande und such scheinwerfer sowie positionslampen.....

) )
))

http://kotisivu.dnainternet.net/primatoy/helitrans.jpg
http://devakhandel.nl/images/JO/JO326.jpg
http://www.kuldipsingh.net/ke_eng_helicopter.html
Hmm viele echte Trucks findet man nicht...
http://devakhandel.nl/images/JO/JO326.jpg
http://www.kuldipsingh.net/ke_eng_helicopter.html
Hmm viele echte Trucks findet man nicht...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
Hier bei uns in der Gegend transportiert man die Helis meistens anders. Weiß jetzt aber nicht ob das weiterhieft.

Ich hoffe ihr findet den Heli auf dem Bild

Ich hoffe ihr findet den Heli auf dem Bild

Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

welches meinst du jetzt, da sind so viele drauf. Allein die Segelyacht hat glaube ich so was von 29m. 

Friso

Ambrose Bierce

hasse noch etwas taschengeld für mich übrig ?
dann bau ich auch noch so nen transporter
was man nicht alles für seinen kleinen rexi tut .....

) )
))

Der Truck ist schon geil so wie er ist. Wenn deine Spedition dann genug abwirft kannst dich ja mal nach den Bötchen umschauen 

Friso

Ambrose Bierce

ob da ein truck ausreicht ? das wird dann wohl höchstens nen schlauchboot mit 5ps aussenboarder ..... 

) )
))