Hallen-Helifliegen in NRW Großraum Düsseldorf

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
crash

Beitrag von crash »

Hi Jens :-)

Ich bin ja auch schon seit einigen Wochen in Warteposition :-)

Wie sieht es aus.....Oder ist die Eco 8 Klasse zu groß ??

Wenn nicht kannste mir ja über PN Adresse und Uhrzeit zukommen lassen !

Gruß Walter
Kissmo

Beitrag von Kissmo »

@ Crash
NAtürlich habe ich dir noch vergessen nur leider bin ich in den letzten Wochen eher seltener dazu gekommen.
Kommst aber aufjedenfall vorbei!!

An alle,

ich werde am Freitag Fotos machen dann habt ihr mal ein Bild von der Größe dieser Halle
Piccolo V2, 1200 Lipo's, M24 Blätter, Delrin HZR, Stahlwelle
Versicherung: DMO
Lader: Simprop Bi Power
Funke: MX-12
schummi100

Beitrag von schummi100 »

hi
Hbabe ich das falschverstanden ? Habe gedacht mann kann schon kommen um mit euch zufliegen.
Wir würden mit 3 helis und 2 leuten kommen.
1 trex 2 mal zoom 400 einer davon scale supercobra 1/18
sag doch bitte nochmal bescheid
J.Schummer
skywolff

Beitrag von skywolff »

Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt... :wav: :occasion5: :wav:
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
logo1965

Beitrag von logo1965 »

Moin Moin,
ich komme zwar nicht direkt aus der Nähe, aber Jüchen (bei Mönchengladbach) ist ja auch nur ´ne halbe Stunde entfernt. Ich bin noch ... naja, Anfänger? Nee, eher "Wiedereinsteiger". Ich habe früher mal die großen Stinker-Helis geflogen und so ca 12 Jahre pausiert. Seit ein paar Wochen habe ich den Ronin von cnc-deluxe und werde, wenn alles klappt, heute meinen Erstflug machen. *bibber* Bin schon ziemlich nervös.
Monheim kenne ich recht gut, da ich recht lange in Langenfeld gewohnt habe. Trefft Ifr Euch noch? Oder hat mal jemand Lust, sich zum fliegen zu treffen?

Gruß, Bernd
Antworten

Zurück zu „Events“