hi
Hbabe ich das falschverstanden ? Habe gedacht mann kann schon kommen um mit euch zufliegen.
Wir würden mit 3 helis und 2 leuten kommen.
1 trex 2 mal zoom 400 einer davon scale supercobra 1/18
sag doch bitte nochmal bescheid
J.Schummer
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
_________________ Steuerung : Futaba FC28 V.3 Heli: Blade CP mit Sicherungs-Mod, 0,8mm MessingPin-Mod, eigenbau Seitenleitwerk Auto: Gröschl Beetle, Pure Ten Porsche, Pedal Popper, Black Foot, etc. Truck: Wedico Truck Schiffe: Schottelschlepper Karl, Dampfschiff mit 3 Zylinder, etc. RealFlight® G3.5
Moin Moin,
ich komme zwar nicht direkt aus der Nähe, aber Jüchen (bei Mönchengladbach) ist ja auch nur ´ne halbe Stunde entfernt. Ich bin noch ... naja, Anfänger? Nee, eher "Wiedereinsteiger". Ich habe früher mal die großen Stinker-Helis geflogen und so ca 12 Jahre pausiert. Seit ein paar Wochen habe ich den Ronin von cnc-deluxe und werde, wenn alles klappt, heute meinen Erstflug machen. *bibber* Bin schon ziemlich nervös.
Monheim kenne ich recht gut, da ich recht lange in Langenfeld gewohnt habe. Trefft Ifr Euch noch? Oder hat mal jemand Lust, sich zum fliegen zu treffen?