Wenn ich das in der Anleitung richtig sehe, muss die Plastiklippe aber nach vorne Zeigen, Servogestänge ist gemäß Anleitung 20mm vom MIttelpunkt entfernt.
Aber es klackt

Die Kugelpfanne stösst am unteren Teil der "Lippe" an.Ich höre es, aber ich sehe nicht wo es anstösst
Tut sie, aber da musste ich einiges wegfräsen, damit der Servohebel vorbei kam.Die Seite mit der grossen Ausfräsung muss zum Nickservo zeigen.
Weiss nicht, ob das beim L10 so gehört. Bei mir schliesst diese Platte oben mit dem Chassis bündig ab.tracer hat geschrieben:Wie meinst Du das?Edit: nochmal nachgeschaut...die Platte hängt da irgendwie oben raus?
Und das macht "klack"? hmmmtracer hat geschrieben:Die Kugelpfanne stösst am unteren Teil der "Lippe" an.Ich höre es, aber ich sehe nicht wo es anstösst
Nachdem Jürgen110 das im Chat auch schon meine, hab eich nochmal geguckt, ja, sind nicht ganz 90°.Ich habe den Eindruck, daß sie bei dir eher etwas nach vorne zur TS geneigt ist?
Jou,tracer hat geschrieben:Nachdem Jürgen110 das im Chat auch schon meine, hab eich nochmal geguckt, ja, sind nicht ganz 90°.Ich habe den Eindruck, daß sie bei dir eher etwas nach vorne zur TS geneigt ist?
Ich werde die morgen mal lösen, und etwas nach hinten Kippen. Daann könnte das klacken weg sein.