RHF2007 - Informationen und Diskussionen
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Waren in einem der Threads.Gibt es Fotos vom Flugfeld oder so?
Ich werde das alles noch überarbeiten, je näher es aufs Treffen geht.
Naja, halt Leute, die grade nicht selber fliegen.Zuschauer!? Oh Schreck!
- Flightbase
ich bin gerne bereit mich an den kosten für einen zaun zu beteiligen. damit ich meinen junior mitbringen kann.
greets, Nik
greets, Nik
Hallo !
Du kannst deinen Junior ruhig mitbringen. Das Flugfeld ist vom Lager ca.100-150 m entfernt.
Der Flugplatz wurde ja vor Erteilung der Aufstiegserlaunis genau Begutachtet und ein Sicherheitszaun ist wegen der weitläufigkeit des Geländes nicht erforderlich. Ein Sicherheitsnetz zu mieten für die Veranstaltung würde sich auf eine 4 stellige Summe addieren.
Tschüß Tilo
Du kannst deinen Junior ruhig mitbringen. Das Flugfeld ist vom Lager ca.100-150 m entfernt.
Der Flugplatz wurde ja vor Erteilung der Aufstiegserlaunis genau Begutachtet und ein Sicherheitszaun ist wegen der weitläufigkeit des Geländes nicht erforderlich. Ein Sicherheitsnetz zu mieten für die Veranstaltung würde sich auf eine 4 stellige Summe addieren.
Tschüß Tilo
- thrillhouse
was haltet ihr von Katzennetzen?
Die sind nicht so teuer und einen Rahmen oder Stützen aus Holz sollte auch nicht das Problem sein.
75m x 2m 149,00
have fun
Heiko
Die sind nicht so teuer und einen Rahmen oder Stützen aus Holz sollte auch nicht das Problem sein.
75m x 2m 149,00
have fun
Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
- tracer
- Operator

Aber es wollen doch auch mal Leute/Kids zugucken, aus der Nähe.Das Flugfeld ist vom Lager ca.100-150 m entfernt.
Für einen Bauzaun oder so wäre ich schon. 15-20 Meter reichen doch.
Hallo Micha !
Ich verstehe deine Bedenken schon.Am Rand vom Flugfeld ist die Grenze für Zuschauer, ist dann aber nah Genug zum zuschauen. Wir handhaben das schon immer so und wenn Piloten und Zuschauer ein wenig Umsicht und Rücksicht walten lassen müßte das schon klappen.
Damit ihr ein wenig von der Größe einen Eindruck bekommt suche ich mal Bilder raus, das Genehmigungsverfahren für Manntragendes fliegen läuft schon.
Susasun - das ist dann aber auch nur ein Placeboeffekt - fürn Piccolo sicher ausreichend.
Wenn dann muß es schon Stabil sein und das ist nun mal mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Tschüß Tilo
Ich verstehe deine Bedenken schon.Am Rand vom Flugfeld ist die Grenze für Zuschauer, ist dann aber nah Genug zum zuschauen. Wir handhaben das schon immer so und wenn Piloten und Zuschauer ein wenig Umsicht und Rücksicht walten lassen müßte das schon klappen.
Damit ihr ein wenig von der Größe einen Eindruck bekommt suche ich mal Bilder raus, das Genehmigungsverfahren für Manntragendes fliegen läuft schon.
Susasun - das ist dann aber auch nur ein Placeboeffekt - fürn Piccolo sicher ausreichend.
Wenn dann muß es schon Stabil sein und das ist nun mal mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Tschüß Tilo
Zuletzt geändert von MisterPom am 25.01.2007 00:04:01, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

Ja, aber ihr seit 17 Leute im Verein.Wir handhaben das schon immer so und
Wenn da nen Treffen wie Spelle 2 abläuft, sieht es evtl. schon anders aus?
Und, es entsteht euch doch kein Schaden durch den Zaun für eine Woche, oder?
Micha, hab gerade ne Idee gehabt.
Ich bin vom 17.-20.5 auf dem Platz zum Vatertagsfliegen, wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal hinkommen und wir können da mal den Platz begucken ein bischen fliegen und du lernst die Leute auch gleich kennen. Ist vielleicht besser wenn du alles gesehen hast was wir noch brauchen und was noch erledigt werden muß.
Tilo
Ich bin vom 17.-20.5 auf dem Platz zum Vatertagsfliegen, wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal hinkommen und wir können da mal den Platz begucken ein bischen fliegen und du lernst die Leute auch gleich kennen. Ist vielleicht besser wenn du alles gesehen hast was wir noch brauchen und was noch erledigt werden muß.
Tilo
- tracer
- Operator

Wenn wir dann den Camper haben, kommen wir vorbei.Ist vielleicht besser wenn du alles gesehen hast was wir noch brauchen und was noch erledigt werden muß.
Ohne lohnt es sich nicht, weil Hotel, nicht mitnehmen und so