Kann mir jemand vielleicht sagen was auf einmal hier passiert ist??
die MX-12 gibt auf einmal beim pitch geben (linker hebel) negativ pitch und roll ist auch vertauscht??
mhhhhh...
lg ray
MX-12
- xtodaimand
#1 MX-12
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Kleinen Fun Flyer
Ist das einfach so passiert oder hast du die Servos mal vom Empfänger runter und dann vielleicht vertauscht?
Für mich hört sich das so an, dass die beiden vorderen Servos (beim SE zumindest sind es die vorderen, es sind halt die, die die Taumelscheibe vorne links und rechts ansteuern) vertauscht sind und das hintere musst du in der MX12 auf Reverse schalten, dann müsste es wieder funktionieren.
Für mich hört sich das so an, dass die beiden vorderen Servos (beim SE zumindest sind es die vorderen, es sind halt die, die die Taumelscheibe vorne links und rechts ansteuern) vertauscht sind und das hintere musst du in der MX12 auf Reverse schalten, dann müsste es wieder funktionieren.
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
- xtodaimand
hi,
hatte ich nicht gemacht gehabt!
habe einfach alles neu eingegeben und nun geht es wieder obwohl alles das gleiche ist? mhhhh!!! wer weiss was die funke oder der empfänger hatte
lg ray
hatte ich nicht gemacht gehabt!
habe einfach alles neu eingegeben und nun geht es wieder obwohl alles das gleiche ist? mhhhh!!! wer weiss was die funke oder der empfänger hatte

lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Kleinen Fun Flyer