Details gibt es, wenn ich was definitives weiss.
Ja, aber nen Jazz geht aus, wenn die Empfängerstromversorgung ausfällt.(die Rotorblätter von nem Joker 2 möchte ich auch nicht am Wadenbein spüren)
Ja, aber nen Jazz geht aus, wenn die Empfängerstromversorgung ausfällt.(die Rotorblätter von nem Joker 2 möchte ich auch nicht am Wadenbein spüren)
Flightbase hat geschrieben:
das war vor allem völlig überflüssig und egoistisch.
Weil ich grad Teilnehmerliste gelesen hab, wo kann man sich da eintragen? Wink
also trage ich mich in die liste ein um meine meinung sagen zu dürfen? sieh es mal so: das thema um das es hier geht, ist der wichtigste punkt in meiner entscheidung ob ich auf das treffen komme oder nicht. und nur damit ich diskutieren darf, trage ich mich da nicht ein - denn das macht eine "übersicht" unmöglich.helihopper hat geschrieben:Flightbase hat geschrieben:
das war vor allem völlig überflüssig und egoistisch.
Ganz genau so ist es.
Ich finde es einfach zum Kotzen, wenn bei jeder Aktion insbesondere von Leuten, die noch nicht einmal auf der Teilnehmerliste stehen rumgenöhlt wird.
Da bin ich Egoist, weil ich keinen Bock darauf habe die freiwillige Arbeit von Leuten schlicht zerreden zu lassen.
Meine letzte Äusserung zu dem Thema.
Cu
Harald
Ich dachte an 10-20 Meter, wo die Zuschauer/Nichtflieger sich aufhalten können.100m Zaun fällig. Und der muß dann in der Erde verankert werden
Doch sicherlich.Meint ihr nicht das die Behörde welche den Platz abgenommen hat sich darüber keine Gedanken gemacht hat !
Einfach anfragen.....tracer hat geschrieben:JA!
Aber 4,92 EUR pro Monat? Wieviele Kilometer muss man da mieten?