Wäre das mein Heli...
Nen Pinguin ^^ Hat Flügel und kann nicht fliegenIch weiss nicht, was ist denn das dümmste Tier der Welt?

tracer hat geschrieben:stürzt aber auch nicht abHat Flügel und kann nicht fliegen
jo.. und Linux läuft ewig... ich hatte schon mehr Kernelpanics bei Linux gesehen als blaue bei nem Windows Server

SPAWNI
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich zu Hause genau einen, weil ne Platte hin war, auf der Arbeit 3-4, weil die properitären Treiber buggy waren.jo.. und Linux läuft ewig... ich hatte schon mehr Kernelpanics bei Linux gesehen als blaue bei nem Windows Server Razz
Bluescreens kann ich hier nicht aufzählen ... es gibt ein Limmit für die Größe der Posts.
Aber nicht für die Anzahl!tracer hat geschrieben: Bluescreens kann ich hier nicht aufzählen ... es gibt ein Limmit für die Größe der Posts.

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Nehmt Ihr Drogen, oder habt Ihr nur E-Helis was das auch erklären dürfte ?TzaZicke hat geschrieben:Wiggal liegt richtig. Unterfläche ist einer unserer Hauspinguine. Wir haben noch ein paar, aber Unterfläche ist der kleinste.
Tom

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Nachdem Oberfläche einen kleinen Bruder bekommen hatte, sahen wir das als naheliegend anNehmt Ihr Drogen, oder habt Ihr nur E-Helis was das auch erklären dürfte ?