Wer fliegt denn im Ruhrgebiet?
-
#1 Wer fliegt denn im Ruhrgebiet?
Tach auch!
Wollte mal wissen ob es hier in meiner Nähe E-Heli Piloten gibt, mit denen man mal gemeinsam fliegen kann!
Komme aus Wesel, ca. 30 KM von Duisburg entfernt.
Gruß Uli
Wollte mal wissen ob es hier in meiner Nähe E-Heli Piloten gibt, mit denen man mal gemeinsam fliegen kann!
Komme aus Wesel, ca. 30 KM von Duisburg entfernt.
Gruß Uli
T-Rex450XL CDE (Erstflug überstanden)
450TH + BL35G + Kokam2000er
Align RCE500x Gyro
Graupner MX-12
..und noch jede Menge Schiss inne Buxe ....
Align RCE500x Gyro
Graupner MX-12
-
supi danke!
T-Rex450XL CDE (Erstflug überstanden)
Align RCE500x Gyro
Graupner MX-12
Align RCE500x Gyro
Graupner MX-12
-
Guten Tag zusammen!
Komme ebenfalls aus Essen und wollte mal fragen, wo man denn mal den "Profis" so zusehen kann. Es muss doch irgendeinen Platz in Essen geben, an dem sich regelmässig getroffen wird. Falls ja, würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Komme ebenfalls aus Essen und wollte mal fragen, wo man denn mal den "Profis" so zusehen kann. Es muss doch irgendeinen Platz in Essen geben, an dem sich regelmässig getroffen wird. Falls ja, würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Tach zusammen,
ich fliege zwar im Ruhrgebiet, aber nicht wirklich in der Nähe von Essen
Kreis Recklinghausen
...und kürzlich habe ich hier noch jemanden aus Marl kennengelernt; aber noch nicht gemeinsam geflogen (Schei..-Wetter).
Wird aber bald nachgeholt!
Gruß
Klaus
ich fliege zwar im Ruhrgebiet, aber nicht wirklich in der Nähe von Essen

Kreis Recklinghausen
...und kürzlich habe ich hier noch jemanden aus Marl kennengelernt; aber noch nicht gemeinsam geflogen (Schei..-Wetter).
Wird aber bald nachgeholt!
Gruß
Klaus
--------------------
Pic V2 (Hughes 300C)
T-Rex 450 + 600
"Riemen"-LMH 120 (Hughes 300C)
VARIO Sky-Fox
futaba FC-28
Pic V2 (Hughes 300C)
T-Rex 450 + 600
"Riemen"-LMH 120 (Hughes 300C)
VARIO Sky-Fox
futaba FC-28
Hi !
Ich komm aus Dinslaken, fliege aber größtenteils nur noch im Verein in Kamp-Lintfort (MFC-Niederrhein) wenns das Wetter mal zulässt
Ich komm aus Dinslaken, fliege aber größtenteils nur noch im Verein in Kamp-Lintfort (MFC-Niederrhein) wenns das Wetter mal zulässt

-
Na, Kamp Lintfort ist doch schon mal gar nicht schlecht! Da bin ich öfter mal bei nem Kollegen. Lohnt es sich denn da mal einfach so am Wochenende vorbeizuschauen oder ist selten jemand auf dem Vereinsgelände? Wenn wer da ist, wann meistens und gegen welche Uhrzeit?Sprudelnd hat geschrieben:Hi !