Warten auf Vista?

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Wenn ich mir die Vista Preise anschaue ist OS-X ja fast frei
Naja, Vista steht ja auch gar nicht zur Debatte. :-)
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Wenn ich mir die Vista Preise anschaue ist OS-X ja fast frei
? Wieso ? Is doch schweine billig.. Bekommst die schon ab 80 Euro..
Rainer

Beitrag von Rainer »

Vielen Dank Euch,

nur noch kurz: Bootmenue im MBR is mir jetzt nicht ganz geläufig. :oops:

Vielleicht noch ein kleiner Tip?

Viele Grüße

Rainer
Pic Fun, V2, UH1D mit Bürste 310

Trex 450 XL CCPM, 430 LF, 35 A Align Regler, G200 am Heck
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bekommst die schon ab 80 Euro..
Achja? Das Upgrade für "Vista kanngarnichts".
Setzt aber schon eine XP Lizenz vorraus.
Und die Vollversion von Ultimate kostet 310 EUR.

Das ist mehr, als ein einfacher PC kostet.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Bootmenue im MBR is mir jetzt nicht ganz geläufig.
MBR Master Boot Record.

Du wirst während der Installation gefragt, wo das Bootmenu hinsoll.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

tracer hat geschrieben:
Bekommst die schon ab 80 Euro..
Achja? Das Upgrade für "Vista kanngarnichts".
Setzt aber schon eine XP Lizenz vorraus.
Und die Vollversion von Ultimate kostet 310 EUR.

Das ist mehr, als ein einfacher PC kostet.

kein normaluser braucht ultimate.. Die Home Premium wir die Version sein, die von den meissten User beutzen werden wird. Die kostet im vk zwischen 100 und 120 Euro. Vollversion! Nix Upgrade

SPAWNI
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ausserdem kostet die Ultimate 180 Euro und nicht 310 ... wer braucht schon supporttelefon und Verpackung...

SPAWNI
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

kein normaluser braucht ultimate.. Die Home Premium wir die Version sein, die von den meissten User beutzen werden wird. Die kostet im vk zwischen 100 und 120 Euro. Vollversion! Nix Upgrade
stimmt!

ich hab für meine Home Premium Version 110.- euro inkl. versand bezahlt..nix upgrade.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Die meisten User werden doch die Ultimate nehmen, ohne was zu zahlen, wie immer.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Die meisten User werden doch die Ultimate nehmen, ohne was zu zahlen, wie immer.

was sie nehmen ist doch egal,hauptsache es ist windows!

wenn es windows nicht gäbe,egal ob 95-98-98SE-ME-2000-XP oder vista,hätten wir hier im forum statt 3500 user nur 350 und statt 257000 beiträge nur 25000....und das forum wäre nie so groß geworden.

tracer freu dich doch das es so viele windows user gibt! :P
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Friso

Beitrag von Friso »

Es ist auch noch dafür verantwortlich das eine ganze Menge von Leuten hier im Forum sich diese Hobby überhaupt erst leisten können. Wenn man bedekt wie viele Arbeitsplätze Windows schafft, und wie viele mehr dadurch das überall mehr Personal gebraucht wird um die Ausfallzeiten wieder aufzuholen, muß man zu dem Schuß kommen das es ohne wirklich nicht geht. :roll:
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

tracer freu dich doch das es so viele windows user gibt!
Der PC hätte sie auch so durchgesetzt.
mit DR-DOS statt MS-DOS, und mit GEM statt Windows genauso, er er es jetzt hat.

Es ist ja nicht so, das MS jemals was erfunden hätte. Die haben nur gut abgekupfert.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Es ist ja nicht so, das MS jemals was erfunden hätte. Die haben nur gut abgekupfert.
yap,

und konnten es wohl auch viiiieeel besser vermarkten!
die anderen firmen haben entweder voll am markt vorbei programmiert oder waren zu blöd ihr geraffel anständig zu vermarkten...oder haben sich vor jahren von herrn MS über den tisch ziehen lassen!

Herr MS hat das richtig klasse gemacht,nicht ohne grund hat er jetzt einige dollar sparen können!

es gibt nicht viele unternehmen auf der welt die so gut im futter stehen!
herr gates hat halt alles richtig gemacht! *glückwunsch*

ich arbeite und spiele sehr gerne mit Windows! :P
Zuletzt geändert von Agrumi am 01.02.2007 12:51:53, insgesamt 1-mal geändert.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Das stimmt so nicht ... Damals hat Billy auch noch haufenweisen selber Programmiert, abgesehen davon ist Abkupfern nicht Illegal.. Sondern Normales Tagesgeschäft. Es ist nicht so das Billy ein Betrüger mit Behördlicher Lizenz ist, er hatte und hat was auf dem Kasten. Ich denke der wahre Grund, warum alle auf Bill Gates rumhacken ist Neid! Purer Neid! Der Junge hat alles richtig gemacht in seinem leben....

SPAWNI
Friso

Beitrag von Friso »

s gibt nicht viele unternehmen auf der weld die so gut im futter stehen!
herr gates hat halt alles richtig gemacht! *glückwunsch*
Da muß ich zustimmen, es gibt nicht viele Unternehmen mehr können als er. Aber genau das ist was er ist, Unternehmen/Marketingexperte die Programme waren nie mehr als Durchschnitt. Aber er wuste halt wie man die doch vermarktet und zum Quasistandard macht.

Ich finde auch toll das er versucht mit seinem Geld gute Zwecke zu unterstützen, es gibt villeicht welche die mehr spenden, aber erkümmert sich drum das das Geld auch richtig und effektiv eingesetzt wird. Warren Buffet hat seiner (Gates) Foundation einen 13 Stelligen Betrag gestiftet weil er meinte das es da am besten eingesetzt wird. Leute die so was Spenden wollen normalerweise etwas mit ihrem Namen drauf, aber er war der Meinung das Billy das besser kann als er, und wenn Warren das sagt will das was heissen!

Was mich aber etwas zum lachen bringt ist das Billy sich als Visionär sieht. Er ist alles aber nicht das. Er nie was wirklich neues gebracht/erfunden, und wenn ich dann daran denke das er ursprünglich mal dachte das das Internet nicht so wichtig sei und sich eh nicht so durchsetzen würde . . .
Gut, er hat es dann ja doch noch so gerade rechtzeitig gemerkt und alle Programierer von ihrer Projekten abgezogen um die Welt mit dem Explorer zu beglücken :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“