Habe mich gefragt, welche Servos an den Raptor 50 Titanium geschraubt werden können, die auch unter 100 Euro liegen

Bin noch am üben (Rundflug/leichtes 3D) und würde es gerne vermeiden innerhalb von kurzer Zeit schon wieder neue Servos zu besorgen, da die jetzigen es dann nicht mehr bringen, also auch genügend Reserve für "härteres Zeug" haben.
Das Servo sollte allerdings nicht über 60Euro hinausschießen, weil sich Rudermaschinen wie das 9252 oder 9255 einfach nicht lohnen würden und zu teuer sind, da Abstürze auch noch einzukalkulieren sind, die den Servos gefährlich werden könnten.
Bis jetzt hatte ich einen Blick auf das S3152 an der TS und das 9254 als Heckservo (ist ja im Kombo-Paket vom 401 mit dabei) geworfen.
Ich suche also, wie viel andere villeicht auch, ein gutes, zuverlässiges "Mittelding", dass trotzdem alles im Rahmen mit sich machen lässt und Qualität bietet.
Taugen die oben genannten Servos (S3152 etc.) auch für die Zukunft mit Blick auf Zugkraft, Haltekraft und Stellgeschwindigkeit?
Sollte man ein besonders starkes Servo an den Pitch legen?
Welches Gas-Servo reicht denn für den Motor?
Was für Servos kennt ihr, die etwas taugen und auch Reserve für die Zukunft lassen?
Sind zwar einige Einschrenkungen, aber wär ja mal interessant, ob man auch unter 100 Euro was findet

Danke und viel Grüße,
LC