Unsere Deutsche....
- steffen 2.0
Also das Spiel gestern war ja echt der Hammer.... Ich hab nur die letzten 15min spielzeit gesehen aber das war mal echt spannend!
Bin mal gespannt wie sie gegen Polen spielen. Wann is das eigentlich?
Bin mal gespannt wie sie gegen Polen spielen. Wann is das eigentlich?
Ich hoffe doch mal stark auf nen Sieg.......am Sonntag um 16.30 UhrBin mal gespannt wie sie gegen Polen spielen. Wann is das eigentlich?
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Wir haben ja erst gegen Polen verloren, von daher denke ich mal das unsere wissen um was es geht und die Polen werden sich so oder so überlegen fühlen dadurch haben wir gute chancen, die zwar keinen Sieg garantieren, aber auch nicht ausschliesen.Bin mal gespannt wie sie gegen Polen spielen. Wann is das eigentlich?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
es ist geschafft: WELTMEISTER !!!!
Gratulation an die Mannschaft................
Gratulation an die Mannschaft................
Gruß
Michael
Michael
PARTY!!!!!!!!!!
2x meister geworden... beim Fußball, Meister der Herzen und beim Handball, Meister aufm Papier
Gruß
Daniel
2x meister geworden... beim Fußball, Meister der Herzen und beim Handball, Meister aufm Papier
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Gratulation an die Handballer! Prima gemacht
Und, man staunt immer wieder, wofür das Forum gut ist, noch ein Snooker-Interessierter:
Shaun Murphy führt schon mal mit 6:1 gegen Ryan Day.
Snooker vom Feinsten!
Gruss,
Thilo
Und, man staunt immer wieder, wofür das Forum gut ist, noch ein Snooker-Interessierter:
Pflichttermin heute abend: ab 19:30 auf Eurosport die Evening Session des Finales vom Malta-Cup.hehe, und so hat jeder seine Sportart... wenn ich nen fernseher hätte (gez sei dank...) (ich hab wirklich keinen...) wär ich die Woche eher vor snooker als handball, aber so kann ich gar nix sehen...
Shaun Murphy führt schon mal mit 6:1 gegen Ryan Day.
Snooker vom Feinsten!
Gruss,
Thilo
-
helihopper
Ich frage mich nur, warum im Forenbanner keine Nationalflagge präsentiert wurde.
Bei Fussball wurde darüber diskutiert von wegen Unterstützung usw. und bei Handball interessiert es keine Sau
?
Aber nicht mein Bier. Nur mal so in den Raum geworfen.
Glückwunsch an das Team und natürlich an den Vizemeister
Cu
Harald
Bei Fussball wurde darüber diskutiert von wegen Unterstützung usw. und bei Handball interessiert es keine Sau
Aber nicht mein Bier. Nur mal so in den Raum geworfen.
Glückwunsch an das Team und natürlich an den Vizemeister
Cu
Harald
Bitte Schön da sind sie.

- Dateianhänge
-
- CIMG0125.jpg (226.75 KiB) 138 mal betrachtet
-
- CIMG0124.jpg (188.17 KiB) 143 mal betrachtet
-
- CIMG0123.jpg (272.21 KiB) 142 mal betrachtet
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
-
willie
Hi Harald,helihopper hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum im Forenbanner keine Nationalflagge präsentiert wurde.
Harald
ich auch, habe das trotz nicht Handballer zu sein mehrfach angesprochen aber Koenige sind wir auch ohne Flagge, hier in UK weiss niemand was den Sport darstellt anyway
Fuer ne Umfrage ist es leider zu spaet
Wir sind KoenigBartWeltmeister, das zaehlt
Gruesse
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Mich interessiert es nicht für 5 Pfennig.und bei Handball interessiert es keine Sau
Dagegen war die WM ja schon ein gesellschaftliches Ereignis.
Aber hätte mir jemand ein Banner zu Verfügung gestellt, hätte ich es natürlich auch eingebunden.
he....nun keine Diskussion über ein Banner, ich wollte mit meinem Thread nur meine Freude über den Gewinn der WM ausdrücken, und mir ist vollkommen klar, das Handball (leider) nicht den Stellenwert hat wie Fußball. Ich spiele nunmal seit 20 Jahren (Torwart) selber Handball, daher konnte ich meine Freude nicht für mich behalten.......!!!!!
Gruß
Michael
Michael
-
willie
Noch was fuer die "remote Kucker", bei Kerner waren sie auch 
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -7,00.html
Cheers
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -7,00.html
Cheers
und jetzt gerade bei stern tv
Gruß
Michael
Michael