Hi
So jetzt mal eine Frage auch wenn Sie vielleicht einigen dumm erscheint. Ich blicke da nicht mehr ganz durch. Kann mir jemand sagen ob ich das neue HZR auch mit der alten Übersetzung fliegen kann?Oder muss ich wenn ich das HZR tausche auch das Zahnrad für den Heckrotor(grosses)tauschen?Ich fliege nämlich noch die schnellere Übersetzung(nicht die mit dem blauen Zahnrad zur Drehzahlreduzierung des Heckrotors) Gruss Pete
Neues Zahnrad mit alter Übersetzung??Geht das??
Hi Pete,
ich glaube nur das grosse, obere Zahnrad gibt es neu. Das untere, ob neue oder alte Uebersetzung solltest du behalten koennen. Da aendert sich fuer dich also nichts.
Gruesse,
ich glaube nur das grosse, obere Zahnrad gibt es neu. Das untere, ob neue oder alte Uebersetzung solltest du behalten koennen. Da aendert sich fuer dich also nichts.
Gruesse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Die Hauptzahnräder haben 150 Zähne egal ob blau oder weiß. Das neue Zahnrad für die Heckübersetzung hat 106 Zähne (blau, gibt es aber auch mittlerweile in weiß mit 106Z ). Das alte Zahnrad für die Heckübersetzung hat 109 Zähne und gibt es nur in weiß. Wenn du nur das Hauptzahnrad tauscht passt es.
T-Rex 450 S, Align 35X ESC, FS60 BB , GY-401, FS61BB Speed Carbon, Graupner R16 Scan, Lipo 2100 12C , MX16s