Wo zum Geier gibt's ne 4,75x5 Latte
-
Stanilo
#1 Wo zum Geier gibt's ne 4,75x5 Latte
Tach auch!
Gibt's die Größe überhaupt,suche mir ein Wolf und Finde Nicht's
Gruß Stanilo
Gibt's die Größe überhaupt,suche mir ein Wolf und Finde Nicht's
Gruß Stanilo
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Achso.Tracer,anke ist auf Arbeit !
Ne, ich dachte, sie wäre an Deinem Rechner gewesen, als Du noch eingelogged warst.Sonst staände ja nicht Registrierte Benutzer anke4608 und Stanilo Oben.
Hier gibt es einige "TzaZicke Posts" von tracer und umgekehrt
- ER Corvulus
Habe auch schon mal geschaut - bei den Üblichen verdächten (APC-Speed, graupner) gibts keine. Aeronaut könnte sowas auch haben.. die haben auch recht feine Abstufungen - sind aber eher "HighEnd"-Props. Und dann noch 'n Laden finden, der die vorrätig hat (nein, ich habe keine Aeronauts ...)
Letzte Möglichkeit wäre eine APC-Speed 5,2x5,2 bischen kleiner machen - rel einfach: in einen 400er Bürste einspannen, bei 3V laufen lassen und auf 80er Leinen-Schleifpapier (auf ein Brett kleben) leicht drücken - wird super rund, musst kaum nachwuchten. Aber ja, 5,2x5,2 habe ich da
Grüsse Wolfgang
Letzte Möglichkeit wäre eine APC-Speed 5,2x5,2 bischen kleiner machen - rel einfach: in einen 400er Bürste einspannen, bei 3V laufen lassen und auf 80er Leinen-Schleifpapier (auf ein Brett kleben) leicht drücken - wird super rund, musst kaum nachwuchten. Aber ja, 5,2x5,2 habe ich da
Grüsse Wolfgang