Yamada ST50 vs. O.S.50 Hyper

Antworten
Zappler
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2005 21:37:25
Wohnort: Hessen Nähe Wiesbaden

#1 Yamada ST50 vs. O.S.50 Hyper

Beitrag von Zappler »

Hallo,
ich habe ein Problem mir ist in meinem Knight 50 der Motor OS 50 Hyper verreckt. :( :evil: :(
War aber meine Schuld!! War grad beim Drehzahlregler einstellen und hab nicht auf die Rauchfahne geachtet. Motor lief noch super bis zur Landung, allerdings ging er danach nicht mal mehr an.
Nun möchte ich über die kalten Tage einen neuen Motor einbauen. (Nur welchen?) Vom Webra P55 halte ich nicht sonderlich viel. Mit dem OS bin ich zwar sehr zufrieden habe ihn allerdings auch im Rappi und möchte daher eigentlich mal was anderes ausprobieren.
Allerdings warum vom altbewährten abweichen??
Kann mir jemand etwas aus Erfahrung zum Yamada ST50 sagen?
Ich würde ihn mir gern kaufen da er laut Heli Guru ja echt erste Sahne in der 50er Klasse sein soll. (Er hat sogar ne Spritpumpe) :lol: :lol: :lol: :!:
Vielen Dank schon mal.
T-Rex 700 E 3x BLS 451, V-Stabi, BLS 251, Pyro 700-52, Jive 80HV
FX-30
Schakal
Beiträge: 112
Registriert: 18.06.2006 22:06:48

#2

Beitrag von Schakal »

Also ich würde an deiner Stelle nen Yamada kaufen. Vorallem sind sie gerade wieder verfügbar. Versuch´s einfach mal und sollte er dir nicht zusagen was ich mir nicht vorstellen kann, verkauf ihn bei eBay die schlagen sich darum... :wink:
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#3

Beitrag von Basti »

Hi Zappler,

Fein noch ein Raptor Pilot aus der "Nähe" :-)

Ich werde auf jeden Fall nach dem TT auf den OS 50 setzten, der hatt einfach die meisten positiven Erwähnungen in den Foren und soll die beste Leistungsausbeute haben.

Aber! Wie immer! Was man nicht kennt..
Solltest Du doch den ST50 testen, füll doch bitte diesen Thread mit Bildern und deinen Erfahrungen damit ;-)
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „Verbrennungsmotoren“