E Raptor 620 SE

Diamond

Beitrag von Diamond »

Frank du wolltest doch sagen nen Zoom kaufen, oder ? :D Nix für ungut Fabian.

Jetzt ist mir aber wieder nicht geholfen was ich an Yes Yes Zani gestellt hätt. Was hat er für nen Schalter drin bzw. was verwendet er fürn BEC im 620iger E Rapen worum es hier auch ging.

Frank, jetzt musst du her halten !!!

Was meinst, müsste das Align Bec vom 600 Rex passen mit nen 2S 1100 mAh Lipo auch von Aling zur Empfängerstromversorgung des Raptors. Ist alles digital da drin ! Der Lipo müsste doch auch für max. 20 min Flugspaß reichen. Von der BEC Kombo hatt man eigentlich noch nichts schlechtes gehört, was meinst ???
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8

Gruß Norbert
dangei

Beitrag von dangei »

Ich bin zwar net Frank, aber wenn ich mit dem Rex 600 2 Akkus verfliege (6S-Setup) a 7.00min, also 14min lade ich in den 1100mAh ca. 300-350mAh ein.

Ich habe 3x S3152 und S9254 als Servos, also warum sollte das am E620 nicht funzen?
Diamond

Beitrag von Diamond »

Das hört sich schon mal gut an. Hast du auch das original Align BEC und den Align Lipo drin und wie bist damit zufrieden ?
- KDS 450 SD EBAR
TFG 8

Gruß Norbert
dangei

Beitrag von dangei »

ja klar, sonst würd ichs ja hier nicht posten.

habe jetzt etwa 30 Flüge a 7Min hinter mir.. ohne Probleme.

Ich glaube du machst dir zuviel gedanken darüber.. Jan Henseleit empfiehlt nach wie vor einen 4,8V 800mAh NiCd Akku und das funzt auch..
Diamond

Beitrag von Diamond »

Ich denke die mach ich mir ja ! Normal sollte man aus den Bauch heraus entscheiden und nicht auf den Ratschlag von so vielen Foren Teilnehmern gehen die es normal immer besser vom hören-sagen wissen. Darum vielen Dank an dich und andere die auch wirklich nur von der Materie sprechen wenn sie auch Erfahrung persönlich damit gesammelt haben.
Ich mach das Ding jetzt einfach rein !!!
- KDS 450 SD EBAR
TFG 8

Gruß Norbert
dangei

Beitrag von dangei »

Naja, mal nachfragen schadet nicht, aber ich finde das Teil wirklich nicht schelcht.

Man hat LEDS die die Spannung anzeigen, ein Schalter ist gleich mit dran, es ist klein und leicht.. was will man mehr.

Und der Preis ist auch ok, wenn ich sehe was ich fürs helitron gezahlt habe
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“