Blade scratching fuer echte Maenner ;)
*treuherzig schau*
(da fehlt mir echt der Smilie)
(da fehlt mir echt der Smilie)
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
Hallo,bogi hat geschrieben:Aber weniger nervig, als ein Bild mit Szabo in der Signature.J.K hat geschrieben:hmmm...nervige Musik....
wenn jemand, der selbst Bildsignaturen verwendet, sich über andere nicht mal real existierende aufregt, der verdient meine Verwunderung.

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
-
Also ich finde die Musik absolut passend.
Das Video ist ein absolutes Highlight zum Thema "Kuck mal was mein Heli kann"
Just my two cents ...
Gruß Oli
Edit: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es vielleicht überall nur rööte Kömbies
Das Video ist ein absolutes Highlight zum Thema "Kuck mal was mein Heli kann"

Just my two cents ...

Gruß Oli
Edit: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbe es vielleicht überall nur rööte Kömbies

Status: inactive
- TheManFromMoon
Moin,
"Männchen machen" geht auch rückwärts!
Genauso, nur etwas negativ Pitch, dann rutscht der Heli dabei rückwärts, obwohl er vorwärts geneigt ist. DAS sieht krank aus
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Genauso, nur etwas negativ Pitch, dann rutscht der Heli dabei rückwärts, obwohl er vorwärts geneigt ist. DAS sieht krank aus

Gruß
Chris
Gruß
Chris
das ist ja Krank!!TheManFromMoon hat geschrieben:Moin,
Genauso, nur etwas negativ Pitch, dann rutscht der Heli dabei rückwärts, obwohl er vorwärts geneigt ist. DAS sieht krank aus![]()
@Harry umbedingt ausprobieren, und ein Video drehen... wir wollen es sehen !!! aber bitte mit der selben Musik

Das hoert sich ja interessant an. Kann mir ueberhaupt ned vorstellen, dass das funktioniert. Mal sehen, erstmal brauch ich neue Servos
Hat scheinbar einen leicht nachteilhaften Effekt, wenn sich die Nachtflugbeleuchtung um die Taumelscheibe wickelt...
Habe etwas die Befuerchtung, dass die Musik in dem Video dann eine untergeordnete Rolle spielen wird

Habe etwas die Befuerchtung, dass die Musik in dem Video dann eine untergeordnete Rolle spielen wird

Nimm am besten zwei Sätze von den Servos... *lalala*HarryMuc hat geschrieben:Mal sehen, erstmal brauch ich neue Servos![]()
viele Grüße vom
Lois'l
Lois'l