Bessere Motoren für den Lama V3

Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

Hallo,
heute hab ich Nachricht bekommen das das Geld angekommen ist und nun die Bestellung raus geht, aber leider hab ich fast nen schlag bekommen was die Sparkasse, im nachhinein noch für Gebühren berechnet, 28,70€ als als Überweisungsgebühr!!!!!!! :shock:
Und das bei einer Summe von 62€.
Die sind nen bischen Halskrank, beim nächsten mal nehme ich die Kreditcard oder PAY PAL.
Nun wissen wir auch alle warum die Banken immer solche Paläste mit Marmor bauen lassen, die Abzocker!!!! :)
MfG Ralf
schmitteinander2000

Beitrag von schmitteinander2000 »

autsch. das tut weh. ich glaube ich überlege mir das noch mal mit dem bestellen im ausland.
A.Schmitt

I try to fly
Lamav3, Robi R22
Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

@ Schmitt,
mit Pay Pal oder Kreditcard ist es auf jeden fall besser, ich habe aber echt nicht mit so ner hohen Gebühr gerechnet.
Ich habe auch ziemlich viel bestellt, 2 Motoren, 4 paar rotor blätter von extreme, neues heck (hochflexibel) und getriebesatz.
die Teile würden hier ca. 120€ kosten.
Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

Hallo,
also, nun sind die Teile vor einer woche gekommen und alles ist perfekt, die 2. Bestellung habe ich schon laufen, aber nun mit Pay Pal bezahlt, dann sind es nur 2,5% gebühren, d.h. bei 50€ nur 1,25€ an Gebühren.
Ich glaube damit kann man leben.
Die Lieferzeit ist ca. 5-6 Tage, geht auch noch finde ich, vor allem hat man ca. 50% Ersparnis bei E-Teilen.
Es lohnt sich also, der Aufwand, aber wie gesagt, nur bei E-Teilen, da ganze Modelle zu groß und zu schwer sind.

MfG Ralf
Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

Hurra,
teile sind da, aber den "bösen" Zoll gibts ja auch noch, also schnell ins Auto und nach Düsseldorf zum Zollamt die Teile holen.
Hmmmmmmmmm................elend lange gewartet und endlich dran, danach sagte der "nette" Beamte ich müsse Zoll zahlen, 19Mwst% + 4,7% für Auslandskauf :shock: rechnet sich trotzdem, aber bind ich dem ja nicht auf die Nase.
Ist ein Abenteuer ohne Ende, aber macht Spass............... so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.
MfG Ralf
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“