krass :-(
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich weiss schon, warum ich nicht mehr wirklich gerne fliege.
Copyright: Unbekannt.
Copyright: Unbekannt.
- Dateianhänge
-
- Photos taken from the GOL B 737 aircraft accident in Brazil.doc
- (404 KiB) 240-mal heruntergeladen
Das ist ja echt krass!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- DarkSoul666
Also ich stelle mir bei sowas immer vor was wäre wenn ICH in dem Flieger gessen hätte...naj ok...ic hwäre jetzt wohl 2m teifergelegt....aber ich finds schon heftig, die letzten Blickere derer zu sehen, die wissen, das sie gleich alle tot sind.......
Was tut man in der letzten Zeit die einem bleibt?
MfG
Sebastian
Was tut man in der letzten Zeit die einem bleibt?
MfG
Sebastian
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
-
dangei
Mal langsam hier.
In Afrika sterben täglich 1000de Menschen, weil Sie einfach verhungern.
Da kräht kein Hahn danach!
Schau mal dein Auto im Sommer an.. stellst du auch für jede Fliege die an deiner Front klebt ein Kreuz auf?
Und hier erwartet man Trübsal?
Sicherlich ist das tragisch, aber wenn ich für jedes Unglück eine Trauerminute einlegen soll, hab ich noch 100 Jahre zu tun.
In Afrika sterben täglich 1000de Menschen, weil Sie einfach verhungern.
Da kräht kein Hahn danach!
Schau mal dein Auto im Sommer an.. stellst du auch für jede Fliege die an deiner Front klebt ein Kreuz auf?
Und hier erwartet man Trübsal?
Sicherlich ist das tragisch, aber wenn ich für jedes Unglück eine Trauerminute einlegen soll, hab ich noch 100 Jahre zu tun.
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#10 Re: krass :-(
Dann trage ich mal zur Aufklärung bei.tracer hat geschrieben:Copyright: Unbekannt.
Aus einem internen Bericht bei uns:
"Last month a B737 had a mid air collision with a Embraer Legacy while cruising at 35,000 feet over South America . The Embraer Legacy, though seriously damaged, with the winglet ripped off, managed to make a landing at a nearby airstrip in the midst of the Amazon jungle. The crew and passengers of the Embraer Legacy had no idea what they had hit. The B737, however, crashed killing all crew and passengers on board.
The two photos attached above were apparently taken by one of the passengers in the B737, after the collision and before the aircraft crashed. The photos were retrieved from the camera's memory stick. You will never get to see photos like this. In the first photo there is a gaping hole in the fuselage through which you can see the tailplane and vertical fin of the aircraft. In the second photo one of the passengers is being sucked out of the gaping hole.
Photos taken inside the plane.
These photos were found in a digital Casio Z750, amidst the remains in Serra do Cachimbo. Although the camera was destroyed, the Memory Stick was recovered. Investigating the serial number of the camera the owner could be identified, as Paulo G. Muller, an actor of a theatre for children known in the outskirts of Porto Alegre . It can be imagined that he was standing during the impact with the Embraer Legacy, and during the turbulence he managed to take these photos,
Seconds after the tail loss the aircraft plunged, so the camera was found near the cockpit. the structural stress probably ripped the engines away, diminishing the falling speed, protecting the ele ctronic equipment but not, unfortunately, the victims. Paulo Muller leaves behind two daughters, Bruna and Beatriz, from a previous relationship.
".
Mit betroffenem Gruß auch an die toten in Afrika, Jörg+++
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Was habt ihr gedacht wie es aussieht, wenn son Flugzeugt zersissen wird?
Ich sehe es ähnlich wie dangei, es sterben täglich tausende Menschen, egal ob an Unfällen, Katastrophen, Krankheiten oder ob sie verhungern oder verdursten. Es ist immer tragisch für die Angehörigen, wenn ein Familienmitglied oder ein Freund stirbt/ums Leben kommt. Aber so ist das Leben, Sterben gehört dazu.
Es gibt sicherlich schönere Tode als diesen, aber auch weit aus schlimmere.
Ich sehe es ähnlich wie dangei, es sterben täglich tausende Menschen, egal ob an Unfällen, Katastrophen, Krankheiten oder ob sie verhungern oder verdursten. Es ist immer tragisch für die Angehörigen, wenn ein Familienmitglied oder ein Freund stirbt/ums Leben kommt. Aber so ist das Leben, Sterben gehört dazu.
Es gibt sicherlich schönere Tode als diesen, aber auch weit aus schlimmere.
MfG Dominik
also zwischen trübsal und einem saublöden spruch ist eine riesen spanne.dangei hat geschrieben: Und hier erwartet man Trübsal?
von einer trauerminute hat auch niemand was gesagt aber wenn du für jedes Unglück einen unangebrachten kommentar schreibst hast du auch noch 100 Jahre zu tun.
kommt also aufs gleiche raus.
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
- Juergen110
Ansichtssache......nograce hat geschrieben:Es ging nicht um die Sache das da Leute sterben sondern es geht einfach darum das man über sowas genrell keine Witze macht. ...?!
andy
Ob ich nun darüber noch einen Witz mache, oder heulend in der Ecke sitze, ändert NICHTS an dem was passiert ist.
Es kommt nun auch darauf an, in welcher BEZIEHUNG ich zu dem Geschehenen stehe.
Ist meine Meinung.
Und nun mein Kommentar, der zeigt, welche Beziehung ICH dazu habe:
"Warum haut den der Typ auf dem 2ten Foto einfach ab
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen