krass :-(
Meiner Meinung nach gehören diese Bilder weder in eine Mail, die um die Welt geht noch in ein Forum, damit jeder sie begaffen kann.. Das ist repecktlos vor den Opfern.
SPAWNI
SPAWNI
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wie Du siehst, divergieren die Meinungen.Meiner Meinung nach gehören diese Bilder weder in eine Mail, die um die Welt geht noch in ein Forum, damit jeder sie begaffen kann..
Die werden die wenigsten Probleme damit habenDas ist repecktlos vor den Opfern.
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
...im Zweifelsfall: "the owner could be identified, as Paulo G. Muller".tracer hat geschrieben:Aber das bringt uns nicht weiter, wegen des Copyrights.
EDIT:
@SPAWN
Machst Du den TV aus, wenn Nachrichten laufen ? Da werden auch
jede Menge Opfer gezeigt... Ober erhebst Du Dich aus Achtung aus dem Sessel ?
Mann mann...
Jörg+++
Zuletzt geändert von burgman am 16.02.2007 10:12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird

- tracer
- Operator

Hehe, da hast Du die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht...im Zweifelsfall: "the owner could be identified, as Paulo G. Muller".
Wer hat das Copyright?
Die Erben von Paulo?
Die Leute, die die Bilder aus der Memory card gefischt haben?
Der Ersteller des Word-Dokuments?
Microsoft?
42?
Ich habe keine Ahnung, ich bekam es von einem Mail-Verteiler von Airbus.
Wie Du wohl auch.
BTW, es sind at least 3 Leute im Forum, die bei Airbus arbeiten
Ich habe auch keine Probleme mit dem Post. Ich offe allerdings auch das die Angehörigen nie über irgendwelche Witze in der Art im Internet stolpern. Ich stelle mir das schon krass vor wenn du ein Bild von deinen Geliebten siehst wie der/die am Sterben sind.
Was mich jetzt sehr wundert ist das ein Rumpf anscheinend viel weniger aushält als eine Fügelspitze ?
Grüsse,
Was mich jetzt sehr wundert ist das ein Rumpf anscheinend viel weniger aushält als eine Fügelspitze ?
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- tracer
- Operator

Wahrscheinlich sind die Wing-tips recht massiv.Was mich jetzt sehr wundert ist das ein Rumpf anscheinend viel weniger aushält als eine Fügelspitze ?
Und dann bei der Kollisionsgeschwindigkeit?
@ Burgmann, sicherlich bekommt man in den Nachrichten schlimmeres zu sehen. Ich ging bei meinem Post von meinem Standpunkt aus, wenn ich sonen Abgang gehabt hätte, wollte ich nicht das die halbe Welt meine letzen Sec sieht ...
Ich bin genauso ein Sensationsjäger wie ihr alle auch...
Ich bin genauso ein Sensationsjäger wie ihr alle auch...
Das einzige was mir dazu einfällt..
warum macht ein Mensch der über kurz oder"lang" sowieso gleich hinüber ist Fotos, steht auf !! bei dem Sog ??.. dreht sich noch um unangeschnallt ??.. macht 2 Fotos.....
etwas zweifle ich an den aufnahmen, vielleicht auch deshalb weil es so hirngespinstig ist in solchen momenten Fotos zu machen?? oder weil der flieger trotz ohne heck so schön noch gerade aus geflogen ist (horizont )auf den Fotos hinten fast identisch ??,
als mein Modellflieger mal das Heck verlor war der in bruchteil von nichtmal einer sekunde im trudeln...
Zum Thema Tod, ja der sit täglich allgegenwertlich... und wartet nur darauf... es ist schon ansichtssache wie man das ganze betrachtet ...
"Man könnte ne Red Bull werbung daraus basteln
.. wenns ka heck mehr haben flieg i wieder ham ...."
Ich könnte genauso sagen , tapfer all jene die hier bis zur letzten Sekunde gekämpft hat, nehmt auch mal die Frau am Foto als Beispiel sagt nur nicht die wär tapfer gewesen ...
Ich finde so manche Plakatwerbung schlimmer als die Fotos oder die Lügen die wir täglich alle 20min aufgetischt bekomen via Fernsehen...
und ich bin ehrlich.. manchmal wäre ich gerne wie hieß der junge ?? Cipo hat kein dach über dem Kopf, Cipo hat kein Spielzeug, Cipo hat keine Krankenversorgung... ABER Cipo hat 340Tage im Jahr + 39° im Schatten mit Palmen etc etc.. was will man mehr
...
Nur weil einer keine Armbanduhr trägt kein lakotze leibchen trägt ist er desqwegen nciht arm, ich erinnere mich daran das wir alle mal so herumgelaufen sind vor hundertausend jahren... und manchmal denke ich ein einfaches bescheidenes leben wäre 100x besser als diese kosum und klassengesellschaft...
Jeder hier hat seine persönlcihe Meiung zu verschiedenen Dingen, wenn einer darüber witze reisst so soll es sein,, wenn einer offline geht und 20 Taschentücher deswegen benötigt auch gut.. nur weil jemand nicht mit dem Strom "schwimmt" ist er gleich böse ??..
Richard
warum macht ein Mensch der über kurz oder"lang" sowieso gleich hinüber ist Fotos, steht auf !! bei dem Sog ??.. dreht sich noch um unangeschnallt ??.. macht 2 Fotos.....
etwas zweifle ich an den aufnahmen, vielleicht auch deshalb weil es so hirngespinstig ist in solchen momenten Fotos zu machen?? oder weil der flieger trotz ohne heck so schön noch gerade aus geflogen ist (horizont )auf den Fotos hinten fast identisch ??,
als mein Modellflieger mal das Heck verlor war der in bruchteil von nichtmal einer sekunde im trudeln...
Zum Thema Tod, ja der sit täglich allgegenwertlich... und wartet nur darauf... es ist schon ansichtssache wie man das ganze betrachtet ...
"Man könnte ne Red Bull werbung daraus basteln
Ich könnte genauso sagen , tapfer all jene die hier bis zur letzten Sekunde gekämpft hat, nehmt auch mal die Frau am Foto als Beispiel sagt nur nicht die wär tapfer gewesen ...
Ich finde so manche Plakatwerbung schlimmer als die Fotos oder die Lügen die wir täglich alle 20min aufgetischt bekomen via Fernsehen...
und ich bin ehrlich.. manchmal wäre ich gerne wie hieß der junge ?? Cipo hat kein dach über dem Kopf, Cipo hat kein Spielzeug, Cipo hat keine Krankenversorgung... ABER Cipo hat 340Tage im Jahr + 39° im Schatten mit Palmen etc etc.. was will man mehr
Nur weil einer keine Armbanduhr trägt kein lakotze leibchen trägt ist er desqwegen nciht arm, ich erinnere mich daran das wir alle mal so herumgelaufen sind vor hundertausend jahren... und manchmal denke ich ein einfaches bescheidenes leben wäre 100x besser als diese kosum und klassengesellschaft...
Jeder hier hat seine persönlcihe Meiung zu verschiedenen Dingen, wenn einer darüber witze reisst so soll es sein,, wenn einer offline geht und 20 Taschentücher deswegen benötigt auch gut.. nur weil jemand nicht mit dem Strom "schwimmt" ist er gleich böse ??..
Richard
derzeit: Sim
Hi,
für mich stinkt das seeeehr nach Fake.
Schau euch mal die erste Folge der ersten Staffel von Lost an
Und was angeblich von Airbus kommt muss nicht von Airbus sein.
Tante Edith meint auch dass ihr Jungs mal fett reingefallen seid
Enttarnt
Könnt mich Sherlock nennen
für mich stinkt das seeeehr nach Fake.
Schau euch mal die erste Folge der ersten Staffel von Lost an
Und was angeblich von Airbus kommt muss nicht von Airbus sein.
Tante Edith meint auch dass ihr Jungs mal fett reingefallen seid
Enttarnt
Könnt mich Sherlock nennen
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Internet rocks !
Congrats, Sherlock !
Jörg+++
Congrats, Sherlock !
Jörg+++
Gruß, Jörg+++

Aber mal ehrlich Leute Fake hin oder her...
wie man sieht kann man ne menge Leute täuschen ... mit Medien... also hört nicht auf Wetterberichte, und Werbefilmchen... und was in den Nachrtichten steht ist auch manches für die Öffentlichkeit schöngeschrieben... und entspricht oft nicht der realen Tatsache....
Das einzige wahre steht hier im Forum .. das Forum istz die "Bibel der Heli Apocalypse" die man immer duchmacht...
...
Richard
wie man sieht kann man ne menge Leute täuschen ... mit Medien... also hört nicht auf Wetterberichte, und Werbefilmchen... und was in den Nachrtichten steht ist auch manches für die Öffentlichkeit schöngeschrieben... und entspricht oft nicht der realen Tatsache....
Das einzige wahre steht hier im Forum .. das Forum istz die "Bibel der Heli Apocalypse" die man immer duchmacht...
Richard
derzeit: Sim
Hi,
das sieht man doch schon auf dem einen Photo.
Da ist das Heck noch zu sehen wie es wegtrudelt.
Wenn ein Flugzeug das Heck bei ner Kollision verliert würd ich sagen ist das eher weg als das jemand erst mal seinen Schock überwindet, die Kamera nimmt (eventuell einschaltet) sich umdreht und dann das Bild macht.
Ich hab erst auf den sehr erhärteten Verdacht nach nach GOL B 737 Hoax gegoogelt und auf Anhieb recht viel gefunden
das sieht man doch schon auf dem einen Photo.
Da ist das Heck noch zu sehen wie es wegtrudelt.
Wenn ein Flugzeug das Heck bei ner Kollision verliert würd ich sagen ist das eher weg als das jemand erst mal seinen Schock überwindet, die Kamera nimmt (eventuell einschaltet) sich umdreht und dann das Bild macht.
Ich hab erst auf den sehr erhärteten Verdacht nach nach GOL B 737 Hoax gegoogelt und auf Anhieb recht viel gefunden
C-YA All
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Adrian
Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter