krass :-(

Richard

Beitrag von Richard »

Naja er hätte ja sein könne das er mal gerade in den augenblick ein bildchen machen wollte von der blonden hübschen auf sitz 345 mittlere reihe, aber auch in diesen augenblick wäre er zu nix gekommen der sog hätte ihn zumindest die kamera wenn nicht gleich den photographen rausgesaugt...und wie gesagt 2 Fotos und noch immer fast gerader Horizont ?? net wirklich möglich...die stabilität um die achse wär sofort weg...bruchteil von ner sekunde..

Erinnert mich an Post Mortem ?? oder wie war das Spiel woman online nagucken mußte um rätsel zu lösen ?? ..

Lost habe ich nie geguckt war mir immer zu Öde da gucke ich lieber Stargate ... bei lost für die 3 sec action sequenzen 50min film gucken nö danke..
guckt auch lieber das Parfume an habt ihr mehr davon...weniger action aber inspired ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Richard hat geschrieben:Aber mal ehrlich Leute Fake hin oder her...

wie man sieht kann man ne menge Leute täuschen ... mit Medien... also hört nicht auf Wetterberichte, und Werbefilmchen... und was in den Nachrtichten steht ist auch manches für die Öffentlichkeit schöngeschrieben... und entspricht oft nicht der realen Tatsache....

Das einzige wahre steht hier im Forum .. das Forum istz die "Bibel der Heli Apocalypse" die man immer duchmacht... :oops: ;)...

Richard
Vielleicht sind wir auch alle in der Matrix und das Forum natürlich auch 8)

Gruß

Tom *Edit: Mein Beitrag Nr. 444 -----> 666 hätte irgendwie besser gepasst ;-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“