aber als Kritik möchte ich anbringen das die Suche geht nicht, Übersicht auch nicht, kommentieren kann man nicht und der Up-load scheint auch nicht zu gehen
Grüsse,
PS: sieht echt TOP aus
EDIT : und das Bewerten geht auch schon !

So, das habt ihr davon.aber als Kritik möchte ich anbringen das die Suche geht nicht, Übersicht auch nicht, kommentieren kann man nicht und der Up-load scheint auch nicht zu gehen

Uploads gehen.aber als Kritik möchte ich anbringen das die Suche geht nicht, Übersicht auch nicht, kommentieren kann man nicht und der Up-load scheint auch nicht zu gehen
tracer hat geschrieben:Uploads gehen.aber als Kritik möchte ich anbringen das die Suche geht nicht, Übersicht auch nicht, kommentieren kann man nicht und der Up-load scheint auch nicht zu gehen
Bitte testen.
oha,tracer hat geschrieben:Naja, das wird Dein upstream sein, oder wieviel bekommst Du per ftp hin?Status: 425984 bytes of 14081021 sent (at 71 Kbps)
hm,tracer hat geschrieben:Na, wieviel soll er dann per http schaffen?sind per FTP auch nur 67.58 Kbit/s

Kommentar und Ankündigung auch umgesetzt.das die Suche geht nicht, Übersicht auch nicht, kommentieren kann man nicht und der Up-load scheint auch nicht zu gehen
Ohich hab das gleiche video per FTP hochgeladen,hat ca. nur ein zehntel der zeit benötigt wie das hochladen zu RHF.
Ist auch deutlich kleiner als 720x576 - kaum mehr zu sehen auf meinem 1920x1200 Displaytracer hat geschrieben:HIer das Video in "freundlichen" 40 MB...

Ich arbeite noch dran, einen anderen Player als Ersatz ranzubekommen.Ist auch deutlich kleiner als 720x576 - kaum mehr zu sehen auf meinem 1920x1200 Display Twisted Evil